BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    wie gesagt, bin unter der Woche immer erst nach der Arbeit (also in der Regel zwischen 18-19Uhr) da und am Wochenende kann ich nicht direkt Versprechungen wegen eine Uhrzeit machen. Abends geht dann immer und falls früher, würde ich dir es schreiben.
  • Chelys

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Die kommende Woche bin ich noch nicht so weit, fürchte ich, aber danach wäre ich sehr flexibel. Wäre dir am Abend unter der Woche oder eher das Wochenende lieber?
  • Chelys

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich werd vermutlich noch die kommende Woche brauchen, bis ich wirklich ready bin. Dafür kann ich dann so ziemlich immer, was würde dir passen? Ausnahmen wären der 29. am Nachmittag und der 30. am Abend.
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf die News Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #672 reagiert.
    Reaktion (News)
    Der Vote der Woche #672 ist gestartet!
  • Hutsassa

    Reaktion (Beitrag)
    Wolfsdrache
    Meccha-Japan bietet auch Paypal an und der Laden bietet sie auch recht günstig an. Ich wollte dort auch bestellen, aber meine Plüschis sind fast alle bereits vergriffen, schon seit Tagen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sie ihren…
  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Chelys geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo, würde gern auch mal mit dir ein Termin für den Monotyp-Turnier vereinbaren. Wann könnte es dir so passen? bin aber unter der Woche sicher nicht vor 18-19 Uhr kampfbereit
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • BluMi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von rs4711 im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Blaubeer Akademie verlassen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Rechts unten neben der Kuppel solltest du den Eingangsbereich mit einem Flugsymbol finden.