BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ACFlashdackel

    Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel zum Bild Shiny Meteno - Pitch geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Links am Rand auf mittlerer Höhe. Der Sprite von dem Meteno im Menü ist orange.
    Bei Pokusan kann man an dem Sprite ebenfalls erkennen, welche Entwicklungsform genutzt wurde (also wie viele Umdrehungen).
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für die Schotten mal ein Katakami in Schottland-Flagge, zwar nicht ganz perfekt aber hoffe dennoch gelungen

  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Also absolut nicht informiert. :assi:

    Im Gegensatz zur Sonnenbrille. :assi: :cool:
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jup bekomt dort auch und kan die dort auch einsammeln ^^ Einzige was SU nicht hat ist das neue Planar set ^^
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Okay, danke.^^
    Werde des dann auch am WE testen und habe gemerkt (nachdem skillen von so vielen Charas in den letzten Wochen), dass ich besser präventiv einiges an Equip farmen sollte. Wird dann für die Vorbereitung auf 2.4 sein.
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Du hast mich wohl missverstanden. :wtf:

    :tee: :tee:
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah, du meinst auf einen Singleplayer bezogen? Ich habe das eben getestet und nein, den gibt es in dieser Version nicht. Wenn du also allein spielen möchtest, bist du weiterhin auf die Anniversary Edition angewiesen.
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    So ich habe meine Manga Liste einmal richtig fett auf Vordermann gebracht Eure Manga- und Anime-Sammlung

    Hier sind noch mal aktuelle Bilder davon, wie das im Regal aussieht (und falls jemand wegen Blood-C fragt, das ist bestellt und sollte morgen oder…
  • Gestaltwandler

    Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich schaffs heute leider doch nicht, tut mir leid. Könntest du kommende Woche unter der Woche irgendwann? Ansonsten ginge noch 1. Juniwoche bei mir
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Trikephalo [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast bei BBGP 2024 abgestimmt und erhältst ein Trikephalo - ein guter Sänger mit basslastiger Stimme und drei Köpfen für dreifache Power. [24'24, Wettbewerbe und Aktionen]