BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Wieso weiß die Anklage davon nichts? – Platz 30-26 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Gerade in Hinblick auf Ace Attorney 3 merkt man, dass hier quasi alle bisherigen Erfahrungen bei der Soundgestaltung eingeflossen sind. Man merkt das nicht nur bei Questioning, sondern auch bei vielen anderen Tracks im Spiel, dass sie sehr einprägsam…
  • Rajani

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Jane im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich lässt schon seit Wochen der Gedanke nicht los, an meiner jetzigen Arbeitsstelle zu kündigen. Ich komme prima mit allen Kolleginnen aus, aber die Kollegin, mit der ich zwangsläufig zusammenarbeiten muss, sprich im selben Raum, lässt Tag ein Tag aus…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich beschäftigt aktuell doch einiges. Zum einen, meine Diagnose, die ich endlich bekommen habe, Fetales Alkoholsyndrom, wieso ist man da erst jetzt drauf gekommen, obwohl ich bei jedem Arzt als erstes den Alkohol und Drogenkonsum meiner Mutter während…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mach dir nichts draus. Alle mit sehr alten Accounts haben solche Cringebeiträge. Ich auch. Dass du dich jetzt dafür schämst heißt auch nur, dass du dich weiterentwickelt hast. Also sehe es als was positives :3

    Ansonsten willkommen zurück!
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Wieso weiß die Anklage davon nichts? – Platz 30-26 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 30: Apollo Justice ~ I'm Fine! (DD)

    youtu.be/pznMi0VqOBY

    Einfach nur Apollos Objection-Thema in einer jazzy Version schafft eine so zurückgelehnte Stimmung, dass ich mich glatt reinlegen könnte. Manche Leute nehmen es scheinbar als Apollos…
  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Luca Herr der Mango geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    hey, hättest du morgen Zeit für unseren Kampf im Monotyp-Turnier?
  • Deoxys74

    Reaktion (Beitrag)
    Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder kurz :D

    Meine Motivation und Spielzeit in Pokémon Masters hat über die letzten Wochen immer mehr abgenommen und war eig. gar nicht mehr vorhanden. Zu den Dailies hatte ich mich ab und zu noch…
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    Hach ja, aber AI schadet niemanden, ja ja, ist klar.
    Finde ich schade sowas, vor allem wenn man dann nicht nur Bilder mit AI erstellt, sondern dann auch noch darüber hinaus so offensichtlich bescheißt, ist das halt auch menschlich gleich doppelt traurig.

  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Jane im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich lässt schon seit Wochen der Gedanke nicht los, an meiner jetzigen Arbeitsstelle zu kündigen. Ich komme prima mit allen Kolleginnen aus, aber die Kollegin, mit der ich zwangsläufig zusammenarbeiten muss, sprich im selben Raum, lässt Tag ein Tag aus…