BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    Mit meinen Katzen ist es eine 50:50-Chance, je nach Laune. xD

    Manchmal stell ich ihn schon, von Party für einen Dreißiger planen und fünf Stunden früher anwesend sein, um vorzubereiten, bishin zu wandern oder einer Con, gibt's halt…
  • moxie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen! Suchst du auch nach Partnern für die 7-Sterne Tera-Raids in Karmesin und Purpur?

    Tolles Profilbild jedenfalls. :D Enton
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also gleich mal Nr. 1: mein kostenloser 11er hat ein gelbes Päckchen gebracht. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen :ugly:

    Die schnelle Küche spielt sich... interessant. Im Moment bin ich mit Retro-Kirlia, Dragoran, H-Sniebel und Wayne unterwegs.
    Phu aber…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann mich da nur anschließen! 🤗 Hat wirklich Spaß gemacht, auch einmal andere (neue) Dinge in den Spielen auszuprobieren!

    Vielen Dank auch an alle, die Schmerbe so wertvoll gemacht haben 🤩
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Es freut mich wirklich zu sehen, dass die drei Pokémon nun auch Bändermeister geworden sind! Ehrlich gesagt hat mich das Engagement nach dem Vorschlag sehr überrascht, zeigt aber auch wieder aufs Neue den Zusammenhalt untereinander und dass gemeinsam…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Diskussion
    Alles eine Frage der Zeit und des Alters reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Teil vom Canon recht gerne mag. Weil es absolut sinn ergibt, dass eine so langlebige Rasse sich langsamer entwickelt - und gerade bzgl. ihres Gehirnaufbaus auch sehr anders sein wird. Immerhin ist es von…
  • aizenmi

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also gleich mal Nr. 1: mein kostenloser 11er hat ein gelbes Päckchen gebracht. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen :ugly:

    Die schnelle Küche spielt sich... interessant. Im Moment bin ich mit Retro-Kirlia, Dragoran, H-Sniebel und Wayne unterwegs.
    Phu aber…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Alles eine Frage der Zeit und des Alters verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, ein zehnjähriges Menschenkind, oder allgemein ein Kind, aber ich persönlich finde gerade das ziemlich cringe, wenn man dieses Kindsein auf andere Rassen so sehr verlängert, die viele Jahre leben und sie nach Jahrzehnten als Kind / Jugendlicher…
  • ACFlashdackel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Kompetenz, Verantwortung, Autoritäten und gute Leader verfasst.
    Beitrag
    Jetzt wollte ich gerade das Meme posten, was in den letzten Tagen auf tumblr rumgeht, von wie die Companions bei Tav/Durge sitzen: "Wir vertrauen dir als unseren Anführer." Und Tav: "You people seem awfully inclined to fall for a cult." Was so... Ja,…