BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Webu Johnson geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    hey, wollen wir auch mal eine Richtung für den Termin im Monotyp-Turnier bestimmen?
    Da du ja wohl wie schon bei gammer erwähnst hast, bis Mittwoch durcharbeiten muss. können wir gerne danach einen Termin vereinbaren. Bei mir gehts unter Woche vor 18-19…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    Gibt sie beide auch auf Cardmarked bei diversen Händlern für unter 34€ wenn das von Belang sein sollte:
    https://www.cardmarket.com/de/…Valiant-Elite-Trainer-Box
    https://www.cardmarket.com/de/…ng-Moon-Elite-Trainer-Box


    hahaha Groudon ArtRare jetzt grad bei…
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Julia im Thema Foto des Monats (FdM) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Foto-Feature I Mai 2024
    Erstellt von Julia
    Link zum Blogeintrag

  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Foto des Monats I Mai 2024 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)




    « Venedig » - Yonko Hunter


    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Foto des Monats [April 2024]



    Viel Spaß beim Ansehen und vergesst nicht, in unserer Abstimmung für euren Favoriten für den Titel « Foto des Monats Mai»
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mich nun zumindest mal knapp an die 19m herangetastet. Vielleicht wars Glück, vielleicht hat der Kroko geholfen, wer weiß das schon. Zumindest könnte damit Silber winken. Nun mal sehen, was die letzte Karte noch verlangt. Wenn's nur um die…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    Bei den Events hole ich zuerst immer alle Rauch und gebe beim ersten Legi immer den Meisterkeks. Das erste Legi ist doch eh immer das beste, zumindest war’s bei mir so xD

    Hab noch ein shiny Fukano gefunden was jetzt ein Arkani ist ;)
  • Webu Johnson

    Beitrag
    Ich gönne Larry aka Aoki den freien Nachmittag sehr! Eine Folge mit Granforgita UND Suelord kann nur eine 10 von 10 werden!
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jein. Klar, ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte bei jedem Einzelnen da sein und würde sich die Masse zB. generell beim Konsum etwas umstellen müsste der Markt auch entsprechend reagieren aber da kommen wir wieder an einen Punkt dass dies…
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Foxhound im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eben doch. Nicht nur die Politik ist da in der Verantwortung, sondern auch das Individuum an sich. Du kannst nicht sagen, dass die Politiker alles machen sollen, und du legst die Beine hoch und wartest, während du deinen üblichen Gewohnheiten…