BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Finale verfasst.
    Beitrag
    Last Chance noch die letzten drei Stunden den Vote zu nutzen an alle potenziell Interessierten, sich ein wenig Musik anzuhören und ein schönes Finale zu ermöglichen. Wer Lust hat, kann gerne die Chance nutzen. Ob Halbzeit beim Fußball oder zum…
  • Hallohooo GF,

    wie wärs mit einer anständigen Kampfzone? .. eine ganz ganz kleine..? egal was außer einem Kampfturm vlt?


    .. ein Traum der ewig lebt.
  • Unova-Champion Iris

    Beitrag
    Also ich kann mit Einall überhaupt nichts anfangen *ChecksAvatar&Name* 👀

    Ich habe obligatorisch "Würde ich so oder so kaufen" angekreuzt. Einall ist meine absolute Lieblings-Region, die Spiele-Editionen sind meiner Meinung nach Goldstandards für…
  • Jane

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • Fuchsfeder

    Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.
    Beitrag
    Was mich interessiert ist, ob es irgendwie möglich ist den gleichen Protagonisten für verschiedene Geschichten zu benutzen, ohne, dass es irgendwie seltsam ist?

    Dazu muss ich etwas ausschweifen. Ich habe von Kind an eine Persönlichkeit entwickelt in die…
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Do 20:30?
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Betriebssysteme, die für immer stärkere Prozessoren ausgelegt sind, Apps, die das gleiche tun. Betriebssysteme, die von ganz allein Müll anhäufen, den man, anders als am PC nicht mal eben durch Neuinstallation bereinigen kann. Apple, die sogar…
  • Doktorprog

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    Na ja, 1,2,3 Euro. Das gilt bei KaPu Base vielleicht für die regulärer EX. Die Fullarts der Secret Rares lagen auch damals schon höher. Karpardor und Enigmara aus PAL liegen auch heute noch um 50 € herum
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was tust du denn so, um deinen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen? Weil sagen kann man ja viel, ob mans dann auch macht, steht ja immer noch auf nem anderen Blatt.
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Digital
    Just you can dream verfasst.
    Beitrag
    Kleines Update weil ich grade Lust hatte zu zeichnen :3
    (Versteckter Text)

    Lg Sinya :3