Jane Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 20. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
108
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
114
Erfahrungspunkte
3.672
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
358

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dir gern helfen, ich hätte Georok gern zu Geowaz.

    • Super, das würde sich perfekt mit einem vorherigen Gesuch von mir ergänzen (bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für mein Alola-Georok). Wann passt es dir zeitlich?

    • Ich kann jetzt. Das heißt du möchtest zwei Pokémon entwickeln? Dann hätte ich noch ein zweites Georok.

    • Falls du dich auf mein Gesuch bezüglich Gengar beziehst, da habe ich schon jemanden gefunden. Lediglich mein Gesuch nach einem Tauschpartner für Alola-Georok zu Alola-Geowaz steht noch offen.

      Danke 1
  • Danke für das tolle Rätselspiel! :grin:


    Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen.


    Myrapla sind toll! :bear:

    Gefällt mir 1
    • Danke sehr, die Myrapla und Giflor freuen sich wirklich sehr darüber! MyraplaGiflor

      (Solltest du einmal im Steineichenwald verloren umherirren, werden sie dir gerne helfen, den Weg wieder sicher hinaus zu finden.)

      Gefällt mir 2
  • ich könnte dir mit dem Paragoni helfen!

  • Hallo Jane, ich könnte dir bei der Tauschentwicklung helfen, hast du heute Abend gegen 19:30 Uhr Zeit? :)

    • Hallo Pikachamp, danke für deine Unterstützung, die Uhrzeit passt auch. 👍🏻

      Gefällt mir 1
    • Passwort ist 61115128. Komm einfach dazu, wenn du soweit bist.

    • Meine Switch lädt grad noch, ich komm dann gleich, wenn sie wieder hochfährt. Mein in-game Name ist Marc, wie lautet deiner? :)

    • Alles gut, kein Stress! Mein in-game nick ist Jane.