BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Forstellka, Österreich –

    Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
  • Musicmelon

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • Musicmelon

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bin auch ready
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Vix an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    jep, weil ich bin heute umsonst nochmal nach unten x)

    Du musst Whacka ganz links auf der Insel insgesamt 8mal hauen, bis er nicht mehr erscheint.
    Dann wartest du, bis eine Mail kommt, dass eine neue Lebensform ganz unten im Duellkerker gesichtet wurde und…
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wäre ab jetzt ready :D
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von Vix an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    oh ähm, ja, falls man da was bestimmtes für tun muss, dann wär das glaub ich nicht schlecht zu erfahren^^
    bei der Gelegenheit kannst du mir auch mal sagen, wo ich den 10. Eintrag im Scan-Buch zwischen dem Pieks-Glumba und dem Koopa finde, denn der scheint…
  • Linda-98

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri verfasst.
    Beitrag
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Vix

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Wattmacks geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey,

    Mist, Stream verpasst.
    Ich gucke, das ich nächstes Mal eine E-Mail Benachrichtigung kriege.

    Falls du möglichst spoilerfrei in den letzten Gegner gehen willst, kann ich dir sagen wie du ihn freischaltest.