BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)


    N Y R x U P D A T E

    C Y B E R P U N K



    Okay, okay. Ja, es schreit nicht komplett "Cyberpunk", aber es sind Neonlichter und eine postapokalyptische Szene aus Ultrametropolis. Ich fand es einfach passend zur Ultradimension, weswegen ich…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)


    N Y R x U P D A T E

    C Y B E R P U N K



    Okay, okay. Ja, es schreit nicht komplett "Cyberpunk", aber es sind Neonlichter und eine postapokalyptische Szene aus Ultrametropolis. Ich fand es einfach passend zur Ultradimension, weswegen ich…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Nekromantiere ich hier mal ein wenig weiter. *hust*

    Ist aber natürlich aus der jetzigen Perspektive auch besonders interessant zu schreiben, weil ich es mittlerweile halt eben auch aus der Perspektive mit diversen trans Charakteren schreibe. In meinen…
  • Yuki

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und ich nehme mal stark an, er ist angenehmer. :D


    Meine Commission-Artist hat mir bereits eine Skizze geschickt (muss mal fragen, ob ich die irgendwo posten darf außerhalb von privaten Nachrichten) und die sieht so toll aus, ich bin einfach so…
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    MARILL planscht und verspritzt Wasser, als MEISTERDETEKTIV PIKACHU eintrifft.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU: He, Vorsicht! Du machst mich ja ganz nass!
    MARILL (zuckt erschrocken zusammen): Oh, entschuldige. Ich habe dich gar nicht bemerkt.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also gleich mal Nr. 1: mein kostenloser 11er hat ein gelbes Päckchen gebracht. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen :ugly:

    Die schnelle Küche spielt sich... interessant. Im Moment bin ich mit Retro-Kirlia, Dragoran, H-Sniebel und Wayne unterwegs.
    Phu aber…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Würde gern die Logik verstehen, wie "Team Krokett" an seine Punkte kommt. Werden die sukzessive verteilt ?

    EDIT: Hatte ganz übersehen, dass es im Meisterpunkttausch ein neues Outfit einzulösen gibt.
  • Evoluna

    Beitrag
    Ich hab mir letzte Woche wieder Fußballtipps ausgedacht und wünsche mir dafür noch ein Gallopa Gallopa für KW 25 (hiii Wattmacks)
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jackson im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte dieses Podest schon immer evoli Design 😂? Ist mir heute daa erste mal aufgefallen


    Danke für dem drago Tipp, hatte es nicht auf dem Schirm
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wie prophezeit müssen sie ja schwach anfangen, um dann später stärker zu werden und dafür sind dann die späteren Events, die du auch angesprochen hast, da. Und ja, am Anfang wird das bei allen Teams und auch innerhalb des Teams gleich sein. Aber…