Der Fanart-Newsletter im März


Kalenderbilder für den Monat März von Alexia und Sukira  



Hey-Ho liebe Fanartler,


auch wenn das Wetter manchmal noch nicht so ganz stimmt, geht es doch schon sehr stark auf den Frühlingsanfang zu. Vielleicht erwachen bei euch dann ja auch neue Lebensgeister und ihr seid wieder hoch motiviert fürs Zeichnen? Dann haben wir natürlich die richtigen Aktionen und Angebote für euch, aber seht selbst! :)


Aktion #2 - Sketch Swap

Nach unser Abstimmung bezüglich der Märzaktion habt ihr euch sehr knapp für den Sketch-Swap entschieden. Hier geht es darum, dass ihr eine Skizze anfertigt und sie mit einem Fanartler eurer Wahl tauscht, sodass dieser sie fertig malen muss. Demnach entstehen in der Regel zwei Werke, eine Skizze malt ihr selbst fertig und eure eigene eben euer Partner. Schaut sehr gerne vorbei, die Aktion geht noch bis zum Ende des Monats und es sind immer noch viele auf der Suche nach Sketch-Partnern.

>> Hier geht es zur Aktion


Weekly Challenges

Seid ihr auch schon so gespannt auf die neue Generation wie wir? Alle Social Media Seiten sind voll mit Fanart der drei charismatischen Starter und auch im Fanart-Bereich könnt ihr gerne eure Skizzen oder auch fertigen Werke zeigen, nämlich im Rahmen der Weekly Challenge. Diese wird euch die nächsten Wochen komplett für Generation 8 Skizzen zur Verfügung stehen. Außerdem könnt ihr euch auch gerne im Diskussions-Topic darüber austauschen, welcher euer Liebling von den drei Startern ist. Welches Design findet ihr am ansprechendsten? Wie stellt ihr euch deren Charakter vor?

>> Hier geht es zu den Weekly Challenges

>> Hier geht es zum Diskussions-Topic


Das Pokédex-Projekt brauch euch!

Eure hübschen Artworks sollen auf der Hauptseite Bisafans landen, daher freuen wir uns über eure Unterstützung beim Pokédex-Projekt. Die aktuelle Runde ist Amarino. Hier könnt ihr noch bis zum 22.03. eure Abgabe an toki999 schicken. Zudem ist auch die neue Runde mit Wilie gestartet, wo ihr noch bis zum 05.04. Zeit habt, eure Abgabe an Shiny Endivie zu schicken.

Klickt einfach auf die Icons, um zu den Topics zu gelangen.


Amarino Wielie





Siegerbilder des Wettbewerbs "Gegensätze" von Cáithlyn und JeCel  


Der erste Wettbewerb des Jahres wurde Sonntag beendet und damit sind auch schon einige Punkte in der Fanart-Saison Punktetabelle hinzugekommen. Hier könnt ihr immer nachschauen, wie viele Punkte ihr in der Saison bereits ergattert habt. Denn es lohnt sich auf jeden Fall, viel bei unseren Aktionen mitzumachen, denn auf den Saisonsieger wartet ein besonderer Preis. Letztes Jahr war es zum Beispiel ein Gutschein für den Künstlerbedarf im Wert von 15,- Euro. Andernfalls schaut euch doch einfach mal alle Abgaben an, die zusammen gekommen sind. Es sind echt tolle Bilder im Rahmen des Wettbewerbs entstanden!

>> Hier geht es zum Voting-Topic mit den ganzen Abgaben



Damit findet der Fanart-Newsletter für den Monat März auch schon sein Ende. Schaut am 15. April wieder herein, denn dann sind wir wieder mit einer neuen Ausgabe für euch da. Oder abonniert doch am besten direkt unseren Fanart-Blog, dann seid ihr immer Up-To-Date!


Danke fürs Lesen!

Euer Fanart-Komitee Farbeagle