Keanu Reeves Donut

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wake the fuck up, Samurai. We have a donut to eat.


Ja, servus und salut, Leute. Heute war in Wien die Gamecity (Gamescom für Arme) und CD Project Red hat auf Twitter verlauten lassen, dass paar hundert Leute in 'ne exklusive Extended Gameplay-Vorführung ins Kino eingeladen werden. Panpan und ich sind dementsprechend nach 3h Schlaf um 9 Uhr morgens in der Schlange gestanden, damit wir so'n Ticket kriegen. Hat funktioniert, easy life. Scheinbar wollten sich doch nicht so viele Leute 'n LetsPlay im Kino ansehen.


Außerdem hieß es, dass man Goodies kriegt, wenn man's reinschafft. Beim Erhalt der Tickets grad eben haben wir 'nen Key zu Shadowrun Returns gekriegt und Flo, der Larry, hat dann nochmal 15 Games bei 'nem Gewinnspiel gekriegt. Nimmt man gerne, aber an der Stelle fragt ihr euch sicher bereits, was das jetzt mit 'ner Food Review zu tun hat, also, uffgepasst:


In der Warteschlange gab's für die Gäste Catering von Dunkin' Donuts. Ich war ja 2014 der 5. Mensch, der bei der Eröffnung des ersten DD-Laden Österreichs dabei war und direkt reindurfte. Bin also generell großer Freund dieses Donut-Vertreibers. Und da steht man jetzt eben in der Schlange, sieht die Donuts in Gelb und denkt sich "ja, nett, haben passend die Farben vom Spiel für die Glasur verwendet", aber dann komm ich näher ran, schau mir so 'nen Donut im Close-up an und realisiere: OH MEIN GOTT, DAS IST KEANU REEVES.


Haben die halt tatsächlich Keanu bzw. Johnny Silverhand, für den er Modell steht, als Zuckertopping draufgedruckt. Ich inhalier den Donut natürlich sofort, hab mich verschluckt, war also direkt breathtaking. Aber so konnt ich auch schnell den Geschmack bestimmen: Zuckerguss und Apfelmus schaffen einen bekömmlichen Donut im Stile eines Krapfens/Berliners. Sehr süß, aber fruchtig und ohne langen, faden Nachgeschmack. Leute, ich bin ehrlich : Ich bin hyped wie Sau und das ist locker eins der Top 3 best designeten Lebensmittel, die ich je gesehen hab. Geschmack ist so 'ne 6.6/10, aber als Gesamtpaket kriegt der einfach 'ne 9.9/10. FUCK, KEANU REEVES, LEUTE.

Kommentare 2

  • Klingt nach einer b r e a t h t a k i n g Erfahrung.

  • Mir kam eine Träne beim Lesen deines Blogs (vllt. weil ich müde bin), diese Begeisterung für einen Donut hat mich tief in meinem Innern berührt (mein Magen knurrt, hätte gern einen Berliner oder Krapfen. Mach weiter so, Jacqueline !