#001 Anni möchte Champion werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo ich bin Anni und ich bin 13 Jahre alt. Wie ihr sicherlich schon alle wisst, bin ich das hübscheste, talentierteste und klükste Mädchen in ganz Furlongham. Furlongham ist ein winzig kleines Kaff in Galar und besteht nur aus zwei Häusern.

In die große Stadt möchte ich aber gar nicht ziehen, denn meinen Traummann habe ich schon gefunden. Delion ist soooooooooooo cute. *________________* Nur leider ist Delion älter als ich und wie alle Jungs hat er nur Pokémon im Kopf. Belastend! Es könnte doch so einfach sein. Delion redet immer bloß von seinem Glurak, obwohl ich viel mehr Wörter sprechen kann als ein einfaches Flugpokemon. Jahaaa, Flug-Pokemon, nimm das Glurak!


Gemeinsam mit meiner Mutter habe ich einen Plan ausgeheckt, um endlich Delions Aufmerksamkeit zu erringen. Trommelwirbel, haltet euch fest! Ich werde Pokemon-Champion. Zu diesem Zweck hat sich meine Mum mit den Top-Pokémon-Spezialisten zusammengesetzt, die mir Eier mit den besten, coolste, niedlichsten Pokemon überhaupt zur Verfügung gestellt haben. Diese werden mich auf meiner Reise begleiten.

Ein riesiges ShoutOut an Hobbit  Grovyle  Willi00  Edward  Camenela  BlackPandora  ~Hydro für19 n1ce Eier - ich weiß zwar noch nicht was drinnen steckt, aber ich bin mir sicher, Delion wird beeindruckt sein. <3 Ihr werdet alle zur Hochzeit eingeladen.



Hier seht ihr nochmal mich, meine Mum und meinen besten Freund Hop. Er ist Delions Bruder. Was hat er nur für ein Glück, awww. Ein neues Rotomphone habe ich auch bekommen und außerdem wollte ich euch noch mein Zimmer zeigen. Den Fernseher der neusten Generation haben wir extra zusammen mit der Switch gekauft. Wie ihr seht habe ich neue Joy Cons, sie sind lila und gelb. Neben der Switch steht mein Evoli-Plüschi. Leider bin ich viel zu groß, um mit mit Plüschi-Evoli zu kuscheln. Als Deko macht sich Evoli aber immer noch ganz gut.


Jedenfalls hat mir Hop erzählt, dass Delion endlich mal wieder daheim vorbei schaut und wir ihn am Bahnhof von Brassbury sollen. Das ließ ich mir natürlch nicht zweimal sagen. Hop meinte, Delion hätte Geschenke für uns dabei. :blush: Wusste ich doch, dass er heimlich an mich denkt.



Zuerst haben wir noch bei Hop daheim vorbei geschaut. Guckt mal, seine Switch hat einen blauen und einen roten Joy Con. Aber okay, wenns ihm gefällt. Später wollte Hop den großen Macker spielen und mich nicht durchs hohe Gras laufen lassen. Wie viele Jahre leben wir nun schon Furlongham? Glaubt er wirklich, ich hätte seit dem noch keine Wiese betreten?Gut, wir sind in Brassbury angekommen und Delion kam superpünktlich an. Um ihn und Glurak haben sich gleich eine Menge Fans gescharrt. Sieht er nicht gut aus? Ach Delion, ich liebe dich <3. Natürlich konnte er die Insider nicht lassen und tat wieder mal so, als würde er mir nicht kennen. Pff, das ist überhaupt nicht witzig. Vielleicht sollte ich auch anfangen meine Unterhose über meinem Kleid zu tragen? Das sähe zwar seltsam aus, aber wir setzen vielleicht zusammen einen Trend. Trends verbinden, glaub ich.

Naja, wenn ich erst einmal meine Super-Pokemon habe, wir er gar nicht anders können als endlich zu verstehen, dass wir zusammengehören. Dann sind wir ebenbürtig. So lange kann ich noch warten, auch wenn es schwer fällt.



Okay, wir sind daran zurück zu Hop und Delion gegangen und er hat uns verraten, was er uns mitgebracht hat. Pokemon! Ich hätte es wissen müssen. Für mich hatte er ein Hopplo dabei. Weil es ein Geschenk von Delion ist, werde ich es nur mitnehmen, bis endlich meine Eier in der Box ankommen. Immerhin soll Hopplo nichts passieren. Am besten passt meine Mutter auf es auf, sobald ich gebrütet habe.

Hop, er ist ja so ein Wüstling, konnte es auch nicht sein lassen und hat mich direkt zu einem Kampf herausgefordert. Okayyy, was soll ich sagen? Ich bin ein Naturtalent und hab ihn vom Feld gefegt. :cool:



Auch Delion war von meinem Talent als Trainer hin und weg.



Glurak :saint:


Delion meinte, wir sollten als nächstes Mal bei Professor Magnolica vorbei schauen, bevor wir aber dort hinlaufen konnten, wollte ich noch meiner Mum sagen, was los ist, damit sie sich keine Sorgen macht. Bevor wir daheim ankamen, ist aber etwas Fürchterliches geschehen. Seht selbst!



Ein kleines, freches Wolly ist in den Schlummerwald abgehauen. Dort lauern bekanntlich viele Gefahren. Hop und ich konnten es nicht alleine dort lassen. Außerdem findet es Delion sicher toll, wenn ich mutig bin. Wir sind losgeflitzt und immer tiefer in den Wald vorgedrungen. Dort wurden wir von wahnsinnig starken und schrecklichen Pokemon angegriffen.... es war schaurig... ich hatte solche Angst...



Als großartige Trainer, die Hop und ich nunmal sind, haben wir diese Pokemon heldenhaft in die Flucht geschlagen. Man sollte uns auf gar keinen Fall unterschätzen!1!!11!



Doch dann, ganz plötzlich, stand auf einmal das seltsamste Pokemon in unserem Schlummerwald, das ihr euch vorstellen könnt. Meine Knie schlotterten und ich wünschte mir tief in meinem Herzen, Delion noch einmal zu sehen. Kann es denn wirklich sein, dass meine Reise schon zu Ende ist, bevor ich auch nur ein Ei ausgebrütet habe? Wie wird es weitergehen ... hmm, und warum wird mir so schummrig vor Augen?



to be continued Wie wird es weitergehen? Steht Anni noch einmal auf oder müssen sie und Hop auf ewig im Schlummerwald bei dem unbekannten Biest bleiben? Erfahrt das alles, im nächsten Blog-Artikel. [SPOILER] Im nächsten Blogartikel geht es dann auch richtig los mit Eiern von Hobbit  BlackPandora und Willi00

Kommentare 5

  • Huch, wie konnte ich diesen Blog denn übersehen? Wunderbar <3 :biggrin:

    Wann Fanfiction-Bereich?

  • Who's Anni?

  • Dieser Blog ist jetzt schon Zucker. Es gibt doch nichts herlicheres als die Freude der Kinder, naja mit Ausnahme der Freude von Tieren vielleicht, aber Tiere sind ebenso wie Kinder rein und unschuldig, daher ähneln sie sich.

    Gefällt mir 1
  • Anzeige an Delion ist raus