Fanfiction-Spotlight im April

Seit dem letzten Spotlight gab es so einige Updates im Bereich, auf die wir euch natürlich gerne aufmerksam machen wollen. Falls ihr aktuell auf der Suche nach Lesestoff seid, guckt dort doch einfach mal vorbei. Dedenne


Neue Fanfictions

  • Emeralds Endzeit-Odyssee von Emerald


    "Eine goldene Mähne ... Augen wie Edelsteine ... das manische Grinsen eines Raubtiers ... wer hätte vorhersehen können, dass diese Person das Schicksal der Hoenn-Region so drastisch beeinflussen würde?"


Neue Sammlungen

  • :: no words :: von maaax.


    In dieser Sammlung probiert sich der Autor an unterschiedlichsten Formen und Themen. Meist entstehen die Werke aus einem spontanen Gedanken heraus, der dann später ausformuliert wird.


Abgeschlossene FFs

Diese FF wird ab sofort in unserer Bibliothek zu finden sein:

  • Star Quest von Emerald


    "Ihr ganzes Leben hatte Ally nur eine Sache im Kopf: Die Suche nach Außerirdischen! Sie interessiert sich weder für Pokémon-Kämpfe noch für zwischenmenschliche Beziehungen (und ist auch noch stolz darauf). Als sich ihr endlich die Chance bietet, die Existenz von Aliens zu beweisen, bricht sie sofort in Richtung der Naturzone auf. Um in diesem gefährlichen und chaotischen Ökosystem zu bestehen, rekrutiert sie eine verschlossene Pokémon-Trainerin als Geleitschutz. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannendste Reise ihres Lebens: Ihre eigene Star Quest."


Aktuelle Updates: Fanfictions


Aktuelle Updates: Sammlungen


Dedenne

Kommentare 2

  • Whoa, Caroit! Dein erster Newsletter! :love: Coolio! :thumbup:


    Ich habe gerade aus Neugier die vier Fanfiction-Spotlights dieses Jahres verglichen: Im Januar und Februar gab es 10 Dinge zu berichten, im März 11 und jetzt schon 13. Die Aktivitäten im Bereich nehmen immer weiter zu! Das finde ich toll! :smile:

    • Ich muss ja zugeben, dass ich extra noch geupdatet habe, um mich in das Spotlight reinzumogeln, aber an sich hast du recht, mir gefällt das auch ^^

      Gefällt mir 1