Ende der Fanwochen 2018

So liebe Freunde der schönen Künste - das war's! Die Kumagon-Fanwochen 2018 sind hiermit offiziell beendet.

Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und Inspiration und dass wir auch den Kritikern unter den Lesern zeigen konnten, wie schön es sein kann, gemeinsam kreativ zu sein.


Besonderer Dank gilt unseren Künstlern: Jimboom , Chimaer , effizient , Slimsala , Vano und Kiriki-chan ! Danke für eure Unterstützung und Beiträge und natürlich auch danke an Kumagon , ohne den das alles hier gar nicht möglich wäre. 🙇


Und seid nicht traurig, die Fanwochen kommen sicher wieder. Außerdem sagt Sia "every day is Christmas"! - soll heißen: Sollte sich vielleicht einer von euch eines schönen Tages mal besonders inspiriert fühlen und hier ein neues Werk posten wollen, kommt ruhig auf mich zu und wir sehen, was sich machen lässt.


In diesem Sinne wünsche ich allen ein weiterhin frohes Schaffen im Fanwork,

euer Wenlok!


PS: Wer noch nicht genug von Kumagon gekriegt hat, kann ja einfach dem Blog des Meisters selbst folgen!

Kommentare 9