Joghurtdrink Erdbeer

Meddl Loide,

also nach langem mal wieder so auf der Jagd durch die Weiten der Kulinarik so DIESES Lebensmittel gefunden, welches unbedingt einer Vorstellung, Analyse und Kritik bedarf. Lebe seit nunmehr 3 Tagen das healthy life und baller mir weniger Fett als sonst rein. Und generell ca. ein Drittel meiner normalen Portionen. Was tun, wenn einen des Nachts der Hunger quält? Schlafen gehen? Pls, #nosleepgang ist angesagt, also fällt das schon mal flach. Stattdessen wahlweise 'nen schönen Liter Leitungswasser auf Ex trinken oder, wie ich es heute gemacht habe, einen schönen JOGHURTDRINK aus dem Kühlschrank meines Vertrauens holen.


Ja gut, das ist jetzt wohl Joghurt mit 15 % Wasser-Erdbeerkonzentrat-Gemisch. Klingt jetzt iwie nicht so endlaser, aber ok, schmeckt halt nach...Erdbeeren (glaube ich?). Kann man aber nie wissen, weil Erdbeeren in der Regel nicht so abartig süß sind, obwohl da angeblich kein Zuckerzusatz drin ist. Wenn man das Zeug im Mund so bisschen ansetzen lässt, dann flockt das ziemlich schnell aus, was irgendwie ekelhaft ist, aber glaub nicht, dass man das tun sollte.


Jaaa, also kA, was die Gourmet-Meinung da heute von halten will. Ich krieg grad irgendwie Kopfschmerzen, aber glaub nicht, dass das am Joghurt liegt, der irgendwo ganz gut war und mich jetzt 'ne Stunde beschäftigt gehalten hat und auf 'nen halben Liter nur 150 kcal hatte, also bin ich mal ein netter Mensch und gebe 6.1/10 Swagger-Punkten. Tschüss.