Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die neusten Plüschis seit den letzten Update.
Die meisten habe ich zu Weihnachten von meiner Familie geschenkt bekommen.
Vielen Dank @Eleve für das putzige Bauz, welches du mir zu Weihnachten geschenkt hast. <3

Kommentare 5

  • *Bauz haben will*
    ´ne süße Bande hast du da x33

    Alte Bedankung 1
    • neeeee Genesect ist am coolsten :P

    • Quatsch nicht, Bauz klatscht Genesect voll weg :P ;D xDDD

      Alte Bedankung 1
    • Genesect kann mit einen Eisstrahl Bauz in ein tiefkühlfertiggericht verwandeln :P während bauz nicht mal eine feuerattacke lernen kann :P

    • Pah, ich trainiere Bauz bzw Silvarro so hart, bis es Genesect mit Z-Attacke seiner Schattenfessel wegbombt :P ;D


      wäre ja ein schwacher Trainer, wenn ich wegen Typen-Nachteil die Feder einziehe xD