Es ist wirklich riesig, ca. 30 cm groß und sehr flauschig.^^ Habe ich in einem Animeladen in Hannover gesehen. Es saß im Schaufenster, es war Liebe auf dem ersten Blick.^^
Ja, den meine ich. Und da konnte ich es bekommen. War wohl auch eher Zufall, denke ich. Hast du nämlich Recht, die haben da eher ein wechselndes Angebot und nicht besonders viele Plüschis.
Deine Plüschties haben es aber alle bequem auf dem Sofa :3 Dein Rayquaza habe ich auch entdeckt XD Und wie ich sehe, bist du offenbar auch Fan der Sonic-Reihe?
Ja^^ Nach dem Foto habe ich aber viele auf die Kissen gesetzt, weil ich ja auch noch Platz zum Schlafen brauche.^^ Ist aber trotzdem bequem.^^ Rayquaza sitzt ganz gemütlich und entspannt sich.^^ Ja, du auch anscheinend oder?^^
Ich dachte mir schon, dass du die extra fürs Foto so arrangiert hast. XD Ja, ich bin ziemlicher Sonic-Fan. Meine Lieblingscharaktere sind Rouge und Shadow - die eher Bösen.
das nenn ich mal eine sammlung an plüschis :D , bei über 1000 plüschis brauchste aber irgendwann ein haus oder so, um die alle lagern zu können^^, wüsste ja nichtmal wo ich diese alle lagern sollte, habe für sowas echt null platz, einige sehen aber echt niedlich aus, der großteil wird aber denke ich mal eher billiger natur gewesen sein, da 95% der stofftiere bis zu 50 euro kosten, gibt aber auch welche die über 2000euro kosten: http://www.amazon.de/Jakks-Pac…TF8&qid=1429663265&sr=1-5
Solche Plüschis sind auch ziemlich selten, würde ich mir gar nicht leisten können. xD Bei mir sitzen die alle im Bett/ Couch, wie man es sehen mag.^^ Aber nur weil sie nicht so teuer waren, sind sie nicht schlecht.^^ Hauptsache sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet und das reicht mir auch schon. Ist eh alles Massenware aus Japan/China.
jo wollte die damit auch nicht schlecht reden oder so, wollte es nur mal anmerken :D deinen plüschis geht es aber echt zu gut, ein EIGENES Bett/Couch nur für diese, da freuen sie sich aber bestimmt und wo schläfst du dann?^^ naja zum knuddeln(also das ist ja der eigentliche zweck :D ) eignen die sich ja eh nicht alle, also z.b. das rayquaza mit den gelenken eignet sich da sicher nicht alzu gut für^^, sammelst du alles quer bett an plüschis, weil sehe da digimon, joshi^^, kirby auch oder? und noch paar andere die ich nicht gerade zuordnen kann :D
Ich weiß, wie du das meinst.^^ Ich schlafe im Bett und die Plüschis sind alle verteilt, habe sie nur schön aufgerichtet.^^ Die meisten sitzen auf die Kissen. Ja, die Digimon sammel ich aber eigentlich nicht mehr, es sind Plüschis aus alten Zeiten. ^^ Yoshis sammel ich auch, stimmt. Aber ich denke, dass mir die 3 Yoshis reichen, ebenso die Kirbys.^^ Du meinst du Hamtaros oder? Die sammel ich auch nicht mehr, sie sind ebenfalls aus alten Zeiten. ^^ Ich sammel also nur noch Pokemon, was noch alles dazukommt, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, ob mir das Plüschi gefällt oder ob es mein Lieblingspokemon ist. Und ab und zu bekomme ich auch ein Plüschi von meinem Freund geschenkt und da sagt man natürlich nicht nein zu. ^^ =) Bei Rayquaza hast du allerdings Recht. Es ist somit nur Dekoration.^^
ja meinte die hamtaros dann wohl^^ hast ja noch eine riesige auswahl an plüschis, die dazukommen könnten :D und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul^^ hängt wie gesagt immer mit der verarbeitung zusammen, finde manche pokis sind nicht alzu gut getroffen vom design her, bei deinen gehts jetzt, aber die tage hatte wer nen geensect gepostet gehabt und des habe ich nicht erkannt :D finde es sieht auch ziemlich witzig aus, was die größenverhältnisse angeht, man ist ja ausm anime etc gewöhnt, dass rayquaza z.b. riesig ist und jetzt ist es so winzig :D des zusammengerollt sicher gerade mal so groß wie dein feurigel plüschi, in wirklichkeit wäre das feurigel aber vll gerade mal so groß wie eine schwanzflosse von rayquaza :D
Kommentare 175
FeuchterSpargel
Wow ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der schlimmer ist als pxmusic
Shiny Endivie Autor
:D
Das Bild ist aber schon älter, es sind mittlerweile noch einige mehr geworden. ^^
KooK
OOOH so viele :D
Shiny Endivie Autor
Ja :D
KooK
Die sind toll :D
Shiny Endivie Autor
Finde ich auch ^^
KooK
Ja :)
Shiny Endivie Autor
^^
CitronFanGirl
Täusche ich mich oder sehe ich da ein Hornliu...? O.O
Shiny Endivie Autor
Ja, hast du Recht. ^^
CitronFanGirl
Oh mein Gott! *~* ich will auch ein Hornliu haben qnq ist das cool :D
Shiny Endivie Autor
Das habe ich schon ganz lange. Das gab es irgendwann mal bei Burger King. ^^
CitronFanGirl
Wie cool ist das denn? Schade, dass ich es verpasst habe >~<
Shiny Endivie Autor
Schon zu Zeiten der ersten Staffel, glaube ich.
Kekleon
Dieses Feurigel *-*
Shiny Endivie Autor
Ja, das ist wirklich süß.^^
Kekleon
Das Gabumon hat aber auch was ^-^ kann es leider nicht ganz erkennen. ):
Shiny Endivie Autor
Es liegt auf dem Bauch. Stimmt, liegt daran, dass es im Vergleich zu den anderen eher kleiner ist.
Sollten ja alle auf dieses Bild passen. =(
Kekleon
Ja, kann man nix machen! (:
Hast du aber toll gelöst, man sieht schön die verschiedenen Größen ^-^
Shiny Endivie Autor
Ja, vorallem sollte man auch jedes Plüschi erkennen, also nehmen sie mehr Platz ein, als wenn ich sie alle eng zusammengesetzt hätte.
Danke ^^
~Ninetails
OMG *0* Ein riesen Evoli Von wo hast du es? *----------*
Shiny Endivie Autor
Es ist wirklich riesig, ca. 30 cm groß und sehr flauschig.^^
Habe ich in einem Animeladen in Hannover gesehen.
Es saß im Schaufenster, es war Liebe auf dem ersten Blick.^^
~Ninetails
Oh gott mag auch
Da muss ich auch unbedingt hin *0*
Shiny Endivie Autor
Es ist so süß, da kann niemand widerstehen.
^^
Nocturnex
Was gibt es denn in Hannover für Animeläden? Da fällt mir spontan nur Comix ein und die verkaufen eher sporadisch Plüschtiere.
Shiny Endivie Autor
Ja, den meine ich. Und da konnte ich es bekommen. War wohl auch eher Zufall, denke ich.
Hast du nämlich Recht, die haben da eher ein wechselndes Angebot und nicht besonders viele Plüschis.
Yara
So viele tolle Plüschis *o*
Shiny Endivie Autor
Ja^^
Yara
Ich hab voll wenige xD
Yara
Wobei die zwei Pikachus also die zwei größten die Unter Pichu und dem mini Pika sind, hab ich auch :D Und Fynx ^-^ und ein Manaphy hab ich :3
Shiny Endivie Autor
Ich habe kein Manaphy.^^ Deine sind aber auch alle toll.^^
Yara
Hihi auch wenn es nur wenige sind von mir :3
Twitchmeeri
Du hast mir den Kalender geklaut XD
Shiny Endivie Autor
Ja, vielleicht
Twitchmeeri
Ich kann es sehen es war April XD
Shiny Endivie Autor
Du hast Recht. xD Was für ein Bild ist bei Mai?
Twitchmeeri
2 golden Retriever ein dunkel brauner und ein hellerer.
Shiny Endivie Autor
Wir haben echt den selben Kalender.^^
Conna
Coooool so viele würde ich auch gerne haben ich beneide dich.
Shiny Endivie Autor
^^
Welche hast du denn?
Conna
Ich habe 2 Pikachus eines aus der 1. Gen und eines was gerade erst herausgekommen ist
Shiny Endivie Autor
Das ganz neue Pikachu ist aber auch so süß.
Conna
Ja das ist dieses was so einen geschillten Blick hat :D
Shiny Endivie Autor
Das ist toll. =D
Brutalanda<3
Deine Plüschties haben es aber alle bequem auf dem Sofa :3 Dein Rayquaza habe ich auch entdeckt XD Und wie ich sehe, bist du offenbar auch Fan der Sonic-Reihe?
Shiny Endivie Autor
Ja^^ Nach dem Foto habe ich aber viele auf die Kissen gesetzt, weil ich ja auch noch Platz zum Schlafen brauche.^^ Ist aber trotzdem bequem.^^ Rayquaza sitzt ganz gemütlich und entspannt sich.^^ Ja, du auch anscheinend oder?^^
Brutalanda<3
Ich dachte mir schon, dass du die extra fürs Foto so arrangiert hast. XD Ja, ich bin ziemlicher Sonic-Fan. Meine Lieblingscharaktere sind Rouge und Shadow - die eher Bösen.
Shiny Endivie Autor
Ja, muss ja auch alles toll aussehen.^^ Shadow ist auch toll, aber ich mag auch noch Tails, Sonic und Silver. ^^
gamillton
das nenn ich mal eine sammlung an plüschis :D , bei über 1000 plüschis brauchste aber irgendwann ein haus oder so, um die alle lagern zu können^^, wüsste ja nichtmal wo ich diese alle lagern sollte, habe für sowas echt null platz, einige sehen aber echt niedlich aus, der großteil wird aber denke ich mal eher billiger natur gewesen sein, da 95% der stofftiere bis zu 50 euro kosten, gibt aber auch welche die über 2000euro kosten: http://www.amazon.de/Jakks-Pac…TF8&qid=1429663265&sr=1-5
Shiny Endivie Autor
Solche Plüschis sind auch ziemlich selten, würde ich mir gar nicht leisten können. xD Bei mir sitzen die alle im Bett/ Couch, wie man es sehen mag.^^ Aber nur weil sie nicht so teuer waren, sind sie nicht schlecht.^^ Hauptsache sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet und das reicht mir auch schon. Ist eh alles Massenware aus Japan/China.
gamillton
jo wollte die damit auch nicht schlecht reden oder so, wollte es nur mal anmerken :D deinen plüschis geht es aber echt zu gut, ein EIGENES Bett/Couch nur für diese, da freuen sie sich aber bestimmt und wo schläfst du dann?^^ naja zum knuddeln(also das ist ja der eigentliche zweck :D ) eignen die sich ja eh nicht alle, also z.b. das rayquaza mit den gelenken eignet sich da sicher nicht alzu gut für^^, sammelst du alles quer bett an plüschis, weil sehe da digimon, joshi^^, kirby auch oder? und noch paar andere die ich nicht gerade zuordnen kann :D
Shiny Endivie Autor
Ich weiß, wie du das meinst.^^ Ich schlafe im Bett und die Plüschis sind alle verteilt, habe sie nur schön aufgerichtet.^^ Die meisten sitzen auf die Kissen. Ja, die Digimon sammel ich aber eigentlich nicht mehr, es sind Plüschis aus alten Zeiten. ^^ Yoshis sammel ich auch, stimmt. Aber ich denke, dass mir die 3 Yoshis reichen, ebenso die Kirbys.^^ Du meinst du Hamtaros oder? Die sammel ich auch nicht mehr, sie sind ebenfalls aus alten Zeiten. ^^ Ich sammel also nur noch Pokemon, was noch alles dazukommt, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, ob mir das Plüschi gefällt oder ob es mein Lieblingspokemon ist. Und ab und zu bekomme ich auch ein Plüschi von meinem Freund geschenkt und da sagt man natürlich nicht nein zu. ^^ =) Bei Rayquaza hast du allerdings Recht. Es ist somit nur Dekoration.^^
gamillton
ja meinte die hamtaros dann wohl^^ hast ja noch eine riesige auswahl an plüschis, die dazukommen könnten :D und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul^^ hängt wie gesagt immer mit der verarbeitung zusammen, finde manche pokis sind nicht alzu gut getroffen vom design her, bei deinen gehts jetzt, aber die tage hatte wer nen geensect gepostet gehabt und des habe ich nicht erkannt :D finde es sieht auch ziemlich witzig aus, was die größenverhältnisse angeht, man ist ja ausm anime etc gewöhnt, dass rayquaza z.b. riesig ist und jetzt ist es so winzig :D des zusammengerollt sicher gerade mal so groß wie dein feurigel plüschi, in wirklichkeit wäre das feurigel aber vll gerade mal so groß wie eine schwanzflosse von rayquaza :D
Shiny Endivie Autor
Ich mag auch nur Plüschis haben, die man erkennt.^^ Klar, aber so wäre Rayquaza riesig, sodass es nichtmal in der Wohnung passen würde.^^
Lilly the Pikachu
Ich seh ja meinen Lieblings-Sonic Charakter Tails^^<3(Haben will)
Shiny Endivie Autor
Ja^^ Ich finde Tails auch so toll.^^
Glutek
was nur zwei Endivie?
:D die sind alle so cute. ^^
Shiny Endivie Autor
Ja, ein kleines und ein großes Endivie.^^ Finde ich auch.^^
Glutek
ich sehe auch ein Karnimarni, hast du auch Feurigel?
Shiny Endivie Autor
Ja, sitzt bei den beiden Endivies.^^
Glutek
stimmt sweet
Shiny Endivie Autor
Ja, das Feuer am Rücken ist sehr weich. =)
FroxFrox
Latios und Latias <3
Shiny Endivie Autor
Ja^^
FroxFrox
Ich bin auch total neidisch auf die Endivie ^^
Shiny Endivie Autor
Die sind ja auch süß.^^
FroxFrox
Total xD
Shiny Endivie Autor
Du willst sicher auch eins haben. xD
WabbelPudding
omg wie süüüüüüüüüüüüüüß will auch *________*
Shiny Endivie Autor
^^
Serpiroyal101
Ich wünschte ich hätte auch so viele plüschis :,(
Shiny Endivie Autor
Welche hast du denn?^^
Serpiroyal101
Ich hab nur ein kleines Glumanda und so ein Pikakissen der zusammengefaltet so fett wie ein schwein aussieht XD
Shiny Endivie Autor
Glumanda ist auch toll.^^ Das Pikakissen sieht sicher lustig aus. xD
Yuki~Chan
Das ist aber sau viel O.O Wie viel hat denn das zusammen gekostet?!
Aber voll süüß^-^
Shiny Endivie Autor
Weiß ich nicht, viele waren Geschenke.^^ Und die meisten waren günstig, hatte Glück, dass ich ein Schnäppchen abschießen konnte.^^