Plüschisammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aktuelles Bild von meiner Plüschisammlung. ^^

Kommentare 175

  • Wow ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der schlimmer ist als pxmusic

  • OOOH so viele :D

  • Täusche ich mich oder sehe ich da ein Hornliu...? O.O

  • Dieses Feurigel *-*

    • Ja, das ist wirklich süß.^^

    • Das Gabumon hat aber auch was ^-^ kann es leider nicht ganz erkennen. ):

    • Es liegt auf dem Bauch. Stimmt, liegt daran, dass es im Vergleich zu den anderen eher kleiner ist.
      Sollten ja alle auf dieses Bild passen. =(

    • Ja, kann man nix machen! (:
      Hast du aber toll gelöst, man sieht schön die verschiedenen Größen ^-^

    • Ja, vorallem sollte man auch jedes Plüschi erkennen, also nehmen sie mehr Platz ein, als wenn ich sie alle eng zusammengesetzt hätte.
      Danke ^^

  • OMG *0* Ein riesen Evoli :love: Von wo hast du es? *----------*

    • Es ist wirklich riesig, ca. 30 cm groß und sehr flauschig.^^
      Habe ich in einem Animeladen in Hannover gesehen.
      Es saß im Schaufenster, es war Liebe auf dem ersten Blick.^^

    • Oh gott mag auch :love:
      Da muss ich auch unbedingt hin *0*

    • Es ist so süß, da kann niemand widerstehen.
      ^^

    • Was gibt es denn in Hannover für Animeläden? Da fällt mir spontan nur Comix ein und die verkaufen eher sporadisch Plüschtiere.

    • Ja, den meine ich. Und da konnte ich es bekommen. War wohl auch eher Zufall, denke ich.
      Hast du nämlich Recht, die haben da eher ein wechselndes Angebot und nicht besonders viele Plüschis.

  • So viele tolle Plüschis *o*

  • Du hast mir den Kalender geklaut XD

  • Coooool so viele würde ich auch gerne haben ich beneide dich.

  • Deine Plüschties haben es aber alle bequem auf dem Sofa :3 Dein Rayquaza habe ich auch entdeckt XD Und wie ich sehe, bist du offenbar auch Fan der Sonic-Reihe?

    • Ja^^ Nach dem Foto habe ich aber viele auf die Kissen gesetzt, weil ich ja auch noch Platz zum Schlafen brauche.^^ Ist aber trotzdem bequem.^^ Rayquaza sitzt ganz gemütlich und entspannt sich.^^ Ja, du auch anscheinend oder?^^

    • Ich dachte mir schon, dass du die extra fürs Foto so arrangiert hast. XD Ja, ich bin ziemlicher Sonic-Fan. Meine Lieblingscharaktere sind Rouge und Shadow - die eher Bösen.

    • Ja, muss ja auch alles toll aussehen.^^ Shadow ist auch toll, aber ich mag auch noch Tails, Sonic und Silver. ^^

  • das nenn ich mal eine sammlung an plüschis :D , bei über 1000 plüschis brauchste aber irgendwann ein haus oder so, um die alle lagern zu können^^, wüsste ja nichtmal wo ich diese alle lagern sollte, habe für sowas echt null platz, einige sehen aber echt niedlich aus, der großteil wird aber denke ich mal eher billiger natur gewesen sein, da 95% der stofftiere bis zu 50 euro kosten, gibt aber auch welche die über 2000euro kosten: http://www.amazon.de/Jakks-Pac…TF8&qid=1429663265&sr=1-5

    • Solche Plüschis sind auch ziemlich selten, würde ich mir gar nicht leisten können. xD Bei mir sitzen die alle im Bett/ Couch, wie man es sehen mag.^^ Aber nur weil sie nicht so teuer waren, sind sie nicht schlecht.^^ Hauptsache sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet und das reicht mir auch schon. Ist eh alles Massenware aus Japan/China.

    • jo wollte die damit auch nicht schlecht reden oder so, wollte es nur mal anmerken :D deinen plüschis geht es aber echt zu gut, ein EIGENES Bett/Couch nur für diese, da freuen sie sich aber bestimmt und wo schläfst du dann?^^ naja zum knuddeln(also das ist ja der eigentliche zweck :D ) eignen die sich ja eh nicht alle, also z.b. das rayquaza mit den gelenken eignet sich da sicher nicht alzu gut für^^, sammelst du alles quer bett an plüschis, weil sehe da digimon, joshi^^, kirby auch oder? und noch paar andere die ich nicht gerade zuordnen kann :D

    • Ich weiß, wie du das meinst.^^ Ich schlafe im Bett und die Plüschis sind alle verteilt, habe sie nur schön aufgerichtet.^^ Die meisten sitzen auf die Kissen. Ja, die Digimon sammel ich aber eigentlich nicht mehr, es sind Plüschis aus alten Zeiten. ^^ Yoshis sammel ich auch, stimmt. Aber ich denke, dass mir die 3 Yoshis reichen, ebenso die Kirbys.^^ Du meinst du Hamtaros oder? Die sammel ich auch nicht mehr, sie sind ebenfalls aus alten Zeiten. ^^ Ich sammel also nur noch Pokemon, was noch alles dazukommt, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, ob mir das Plüschi gefällt oder ob es mein Lieblingspokemon ist. Und ab und zu bekomme ich auch ein Plüschi von meinem Freund geschenkt und da sagt man natürlich nicht nein zu. ^^ =) Bei Rayquaza hast du allerdings Recht. Es ist somit nur Dekoration.^^

    • ja meinte die hamtaros dann wohl^^ hast ja noch eine riesige auswahl an plüschis, die dazukommen könnten :D und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul^^ hängt wie gesagt immer mit der verarbeitung zusammen, finde manche pokis sind nicht alzu gut getroffen vom design her, bei deinen gehts jetzt, aber die tage hatte wer nen geensect gepostet gehabt und des habe ich nicht erkannt :D finde es sieht auch ziemlich witzig aus, was die größenverhältnisse angeht, man ist ja ausm anime etc gewöhnt, dass rayquaza z.b. riesig ist und jetzt ist es so winzig :D des zusammengerollt sicher gerade mal so groß wie dein feurigel plüschi, in wirklichkeit wäre das feurigel aber vll gerade mal so groß wie eine schwanzflosse von rayquaza :D

    • Ich mag auch nur Plüschis haben, die man erkennt.^^ Klar, aber so wäre Rayquaza riesig, sodass es nichtmal in der Wohnung passen würde.^^

  • Ich seh ja meinen Lieblings-Sonic Charakter Tails^^<3(Haben will)

  • was nur zwei Endivie?


    :D die sind alle so cute. ^^

  • Latios und Latias <3

  • omg wie süüüüüüüüüüüüüüß will auch *________*

  • Ich wünschte ich hätte auch so viele plüschis :,(

  • Das ist aber sau viel O.O Wie viel hat denn das zusammen gekostet?!
    Aber voll süüß^-^

    • Weiß ich nicht, viele waren Geschenke.^^ Und die meisten waren günstig, hatte Glück, dass ich ein Schnäppchen abschießen konnte.^^