Keine Ahnung oO Ich zumindest nicht xD Denke es liegt an den anderen beiden Startern. Ich glaube Feurigel ist etwas beliebter, aber das ist alles Geschmackssache.
Ja liegt auch an Karnimani und Feurigel aber wohl auch daran das man es mit Endivie am anfang am "Schwersten" hat wegen Falk (Flug) und Kai (Käfer) Zumal halten es viele für "Schwach". Mir ist es egal, ich liebe die Endivie-Reihe :D Im gegensatz zu Bisasam ein völlig unverdienter Underdog. (Bisaflor hat zumindest im Cp eine große rolle!)
Stimmt, man hat es zwar schwerer durch diese Wahl, aber das hat mich nie daran gehindert, es als Starter zu nehmen. ^^ Bisaflor hat auch eine Mega -Entwicklung, wird sicherlich ein großer Punkt sein.
Kommentare 64
ShinyRaupylein777
*_____*
So wahnsinnig süß!
Wo gibt es das???
Shiny Endivie Autor
Jaa <3
Bei Gamestop kannst du es bekommen.
ShinyRaupylein777
Mist, warum hab ich keinen in meiner Nähe... u_u
ShinyRaupylein777
Oh, ich sehe gerade man kann die auch online bestellen! *__*
Shiny Endivie Autor
Du kannst es auch auf der Gamestop - Seite bestellen und dann kommt es zu dir nach Hause.
Shiny Endivie Autor
Ja ^^
Acacius
Awww :3 Ich liebe Endivie es ist so zu unrecht unbeliebt D:
Shiny Endivie Autor
Verstehe ich nicht wieso es so unbeliebt ist D:
Ich liebe es vom ersten Tag an, seitdem ist es das absolute Lieblingspoki Nummer 1. ^^
ShinyRaupylein777
Unbeliebt??? O_O
Wer sagt das!??!
Shiny Endivie Autor
Keine Ahnung oO
Ich zumindest nicht xD
Denke es liegt an den anderen beiden Startern. Ich glaube Feurigel ist etwas beliebter, aber das ist alles Geschmackssache.
Acacius
Es ist leider wirklich so...
Ja liegt auch an Karnimani und Feurigel aber wohl auch daran das man es mit Endivie am anfang am "Schwersten" hat wegen Falk (Flug) und Kai (Käfer) Zumal halten es viele für "Schwach". Mir ist es egal, ich liebe die Endivie-Reihe :D Im gegensatz zu Bisasam ein völlig unverdienter Underdog. (Bisaflor hat zumindest im Cp eine große rolle!)
Shiny Endivie Autor
Stimmt, man hat es zwar schwerer durch diese Wahl, aber das hat mich nie daran gehindert, es als Starter zu nehmen. ^^
Bisaflor hat auch eine Mega -Entwicklung, wird sicherlich ein großer Punkt sein.
Kurenai
Wie niedlich!
Shiny Endivie Autor
Ja <3
Germignon
Hoffentlich hat mein GameStop das. ICH BRAUCHE ES D:
Shiny Endivie Autor
Ja, greif zu :D
BlackPandora
In Koblenz gibt es noch welche hähä >:3
Germignon
In Marburg aber auch, bätschi! :P
Shiny Endivie Autor
:D
chrissx
oh is das cute :^
BlackPandora
Das habe ich gestern auch im Gamestop gesehen Oo
Wollte es fast mitnehmen als ich es gesehen habe, weil es einfach zu süß ist <3
Shiny Endivie Autor
Da kann man einfach nicht "nein" zu sagen <3
BlackPandora
Leider hatte ich schon zu viel Kram dabei und war in der Freistunde von der Uni unterwegs Oo
Sonst hätte ich es mitgenommen <3
Shiny Endivie Autor
Du kannst es dir ja wann anders abholen, es wartet bestimmt auf dich. ^^
BlackPandora
Leider habe ich nur in meinem Uni Ort einen Gamestop xD
Shiny Endivie Autor
Kommst du doch aber sicher demnächst nochmal vorbei oder?
Eleve
Ui das ist ja wirklich voll putzig und soooo süß <33 ^^
Shiny Endivie Autor
Jaa <3