Neuzugänge #4


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Meine neusten Plüschis, die seit den letzten Update dazugekommen sind. ^^

Kommentare 73

  • als ich am Montag bei Gamestop war , hab ich Mew dort auch gesehn. Aber da gab es auch noch Jirachi. Musste mich zwischen Mew und Jirachi entscheiden... Hatte leider nicht genug geld für 2 <.< ...Am Ende hab ich Jirachi genommen. Mew werde ich mir aber auch noch irgendwann holen. Und wahrscheinlich Manaphy sobald es da ist. ^^

    • Manaphy möchte ich mir auch holen, da ich es auch toll finde. ^^
      Celebi und Jirachi habe ich schon, deswegen wollte ich mir nicht nochmal welche holen, auch wenn sie einen anderen Stoff haben.

    • naja bei Mew bin ich ja noch am überlegen ob ich da nicht ein andres hole. weil mir dieses nicht ganz so gefällt xD. Glaube Celebi hole ich mir vielleicht auch noch irgendwann ^^. Gibt soviele Plüschis die ich noch haben will xD. Hab mir letzens monat erstmal ein paar Raichu plüschis geholt xD . Geht ja nicht das ich als Raichu Fan keine plüschis davon habe xD! Und Dedenne und Pikachu (Glurak y design) kamen auch dazu <3. Wollt die alle gleich mal fotografieren und dann auch hochladen xD<3

    • Ich finde das Mew aber irgendwie süß, bisher gab es ja kaum Mew - Plüschis.
      Das stimmt, wie viele hast du davon? xD
      Uii, Dedenne habe ich auch, Pika auch, aber das Rocker - Cosplay von Oras. ^^
      Gute Idee, ich schaue sie mir dann natürlich an. xD ^^

    • joa süß isses xD Gibt glaub noch 1 oder 2 andre mew plüschis die ich süß fand.
      Im moment habe ich 3 Raichu plüschi ^^. Ein normales, und die andren beiden sind so liegende Raichus. Eins mit offenen Augen und das andere schläft ^^. Kuttari oder so heißen die xD. Im Internet sahen die so groß aus ,aber als ich die auspackte , total klein aber soooowas von niedlich xD<3333. Wenn du die in der Hand hälst , fühlt sich das an als würdest du einen kleinen welpen auf der Hand haben xD. Die Plüschis sind auch nicht größer als ne Hand xDD.


      Dedenne hab ich erstmal das normale, irgendwann will ich mir aber vielleicht noch ein andres holen. Aber erstmal will ich alle meine Lieblingspokis (von jedem erstmal eines) zuhause haben. Hm von Oras die pikachus bin ich auch am überlegen ob ich mir da eins hole, wenn ich dann eines hole , dann entweder dieses mit dem pinken kleidchen oder das was aussieht wie ne Nanny xD.Also im blauen Kleidchen.


      Muss mir noch überlegen wo genau ich die Plüschis dann hinstelle xD.

    • Diese liegenden kenne ich, da habe ich eins von Blitza und Hydropi. ^^
      Ja, sie sind wirklich niedlich, man kann sich gar nicht entscheiden, welches man nimmt, da es extrem viele gibt und alle so süß sind. ^^
      Ich finde alle Cosplay - Pikas toll, dieses mit den rosa Kleidchen sieht auch wirklich toll aus. Der Professor hingegen richtig verrückt. xD
      So ein Raichu fehlt mir auch noch irgendwie, wo ich so drüber nachdenke. ^^

  • Das Yoshi *~*

    Alte Bedankung 1
  • das ist das jubiläums mew oder?