Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine kleine Amiibosammlung, Schnuffel und Kirby sind die neusten.

Kommentare 98

  • Yoshis! So viele Yoshis! <3


    Mein blauer Woll-Yoshi sieht leider nicht mehr ganz so frisch aus, aber deine wirken wie von einem Produktbild von Amazon XD

    • Fässt du ihn oft an?


      Jaaa, man kann von ihnen nicht genug bekommen <3

    • Nee, die meiste Zeit sitzt er auf meinem Schreibtisch und guckt mir zu :P


      In der Tat <3

    • Komisch, dann verstehe ich das nicht, warum deiner nicht mehr so frisch aussieht.


      Der Mega - Wollyoshi fehlt mir noch, aber der ist leider ganz schön teuer. :(

    • Mein Zimmer ist relativ staubig. ^^;
      Oder es liegt hier gerade am Kunstlicht.


      Also, als ich mit meiner damaligen Freundin unterwegs war um einen zu holen, waren die nicht viel teurer als ein 30cm-Plüschyoshi :O

    • Gut möglich, kann gut sein.
      Bei mir ist auch viel Staub von den vielen Flugzeugen, da der Flughafen nicht weit weg ist. Ich puste die Kleinen aber regelmäßig ab ^^


      Echt? Mein großer hat aber nur 10 Euro gekostet.
      Ein neuer Mega Yoshi kostet 40 Euro, genauso viel wie ein neues Spiel...

  • Wie die Yoshi immer noch wie neu aussehen :( Vor allem überrascht mich, dass diese nicht ein Flusen-Magnet sind.

    • Sie werden auch selten angefasst. Und ja, es ist echt verwunderlich, dass sie kaum Staub und Flusen anziehen. Ich muss sie nur ab und an entstauben, dann sieht man denen aber nichts mehr an.

      Alte Bedankung 1
  • Uff :blush:
    *lechz*

  • Yoshi * . *

    Alte Bedankung 1