Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Das ist mein kleines Evoli. Es kam einfach so zu mir, ohne, dass ich einen Pokeball verwenden musste.
Mein Evoli liebt es, wenn es auf meinem Sofa liegen und sich in meine Kissen einkuscheln kann.
Zu seinen Lieblingsaktivitäten gehört knuddeln, kuscheln, spielen und Süßigkeiten essen.
Ab und zu ärgert es mich aber auch mal, indem es sich versteckt und ich es suchen muss.


Süß oder?
Ich gebe es nie wieder her.^^

Kommentare 19

  • Ich will auch eins. Dann wär mein Nachtara nicht mehr so allein :D

  • Ich mag Eevee^^Es ist so süß und putzig.Ist auch eins meiner Lieblingspokemon.

  • Ich lieebe Evolis <3 Hatte auch mal eines <3 (Wurde jedoch warscheinlich gestohlen...>_<)

    • Ich auch. <3 Kein Wunder, sie sind ja auch so süß und deswegen heiß begehrt. Aber gemein, dass es geklaut wurde. =(

    • Schade ne? >_< Aber iwan werd ich sicherlich noch eines haben ^^

    • Ja =( Wie konnte das eigentlich passieren? Hattest du es in der Tasche mitgenommen?

    • Ja ich hatte es vor ein paar Jahren immer wieder mit in die Schule gebracht um es abzuzeichnen zusammen mit einer alten Freundin. Dann, obwohl (wenn ich mich recht erinnere) ich es in der Pause in der Klasse gelassen hatte war es nach der Pause weg. Davor sagte meine Freundin staendig wie gerne sie auch so eins haette. Nach dem Vorfall hatte wir (nicht wegen dem Plush) einen heftigen Streit und sind seit dem "befeindet". Deshalb kann ich leider auch nur vermuten das sie es war, beweisen kann ich aber leider nichst >_<

  • Oh wie süß ♥