Mein kleines, putziges Bauz hat eine ziemlich weite Reise zurückgelegt, damit es endlich bei mir wohnen kann.
Es fühlt sich anscheinend in meiner Palme sehr wohl. ^^

Kommentare 42

  • Wie süß ^-^ ich will mir unbedingt Flamiau holen :heart:
    Darf ich fragen wo du das Bauz bestellt hast?

  • Bauz ist echt süß! ^.^

    Alte Bedankung 1
  • Ich will auch ein Bauz haben.Und Robball und Flamiau auch^^

  • Ich dachte erst, das bild ist draußen im garten entstanden, weil es so dunkel ist xD.
    Ich denke ich werde mir auch alle 3 starter als plüschi holen ^^. Flamiau hat da aber erstmal vorrang <33.

    • Irgendwie passt es sogar, dass der Hintergrund so dunkel geworden ist. War bloß Zufall und nicht geplant. xD
      Es ist aber tatsächlich eine Zimmerpflanze. ^^


      Ich finde die auch alle drei toll, als nächstes kommt dann Flamiau bei mir dran. ^^

    • die palme passt aber =P, sieht so perfekt nach Hawai aus =p<3.
      Bei mir leben pflanze nicht wirklich lange xD. Ok eine lebt noch, aber die sieht etwas mager aus xDD.


      Bin noch am überlegen was nach Flamiau kommt, entweder robbal oder bauz xD. Es sei denn es gibt das alola raichu =P<3. oder wuffels xD.

    • Ja, deswegen habe ich auch extra die Palme genommen. ^^
      xD


      Wuffels gibt es auch, ich finde es so putzig als Plüschi. Das muss ich mir auf jeden Fall dann auch irgendwann mal holen.

    • glaube Flamiau oder Robball mit palme würde aber net so passen xD.


      meine liste an plüschi die ich haben will, wird immer größer statt kleiner xDD. mal schaun obs wuffels entwicklung auch irgendwann als plüschi gibt xD.

    • Nein, aber wie wäre es mit vor der Palme? ^^
      Oder einfach im Bett, mal gucken.


      Gibt es bestimmt, aber die sind dann so groß und teuer sicherlich. Hast du mal gesehen wie teuer Solgaleo und Lunala momentan sind? oO