Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für das Bildchen hab ich ungefähr... ne Dreiviertelstunde gebraucht, wenn ich die Zeit für die Schattierungen mit dazu nehme. War ein kleiner "Auftrag" gewesen und da hate ich mich gestern Abend drangesetzt. Gezeichnet wurde alles mit einem 2H Bleistift.
Joa, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen x)

Kommentare 7

  • Danke :'D

  • Cool^^

  • Hehe, ich zeichne dir auch noch eines von Dormant x3 Heut hab ich das ausgedruckt, also die Vorlage, aber i-wie ist seine Nase da nicht drauf xD Ist erstma so O___o und dann xDDD
    Ach nein, ich werd das jetz nicht vergleichen, das wäre entwürdigend ~
    Und lal, ich versteh/seh es nicht x3

  • Genau, andere Pics treffen eher meinen Geschmack x3 Und nein, nicht der Ellbogen, der ist auf dem Original auch so, kannst ma gucken ^^ Ich meine den Übergang von Hand und Handgelenk, da ist der Arm zu sehr nach rechts verschoben :>

  • Jaja, ich weiß, das andere Bild trifft eher deinen Geschmack, aber ich bin hier vollkommen hin und weg ~ Hm, naja, sein Arm interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so wie andere Partien x3 Meinst du mit dem Fehler die Kante seines Ellbogens? :o

  • Nya, ganz so erwärmen kann ich mich dafür nicht, aber es ist kein schlechtes Bild :3 Und der rechte Arm sieht hier wegen der Perspektive extrem dürr aus, so extrem ist es gar nicht :> Wobei ich beim anderen Arm noch nen Proportionsfehler entdeckt habe, der fällt aber wohl nicht so auf x3

  • Haha, wessen Auftrag wohl x)
    Gott, dieses Bild ist einfach zum Verlieben schön *-* *schielt dabei vor allem zu den Augen* Sein Blick ist so, ich könnte so schmelzen... *schwärm*
    Wobei ich sagen muss, dass sein rechter Arm etwas seltsam ausschaut... dürr ^^" Aber ich glaub, du hattest i-wie auch gesagt, dass du da Probleme hattest, oder? Ansonsten finde ich das Bild aber echt toll, eines deiner besten .3