Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lange habe ich mich nicht daran getraut, ein Bild von Lelouch zu zeichnen, einfach wegen dem Zeichenstil der meisten Bilder x3 Sie sahen immer so schwer aus und naja ~ Das hier ist auf jeden Fall das Ergebnis und ich muss sagen, dass ich recht stolz über das Ergebnis bin :>
Wie lange es insgesamt gedauert hat, kann ich gar nicht sagen, ich hatte zwischendurch nämlich nicht die Zeit weiterzuzeichnen und dadurch hat es sich über mehrere Tage/Wochen gezogen, bis ich weitermachen konnte. Im Endeffekt aber auf jeden Fall ein paar Stunden.

Kommentare 21

  • Wow sieht echt geil aus *________________*

    Alte Bedankung 1
  • You can't remember that much.... but I assure I told you :3 Stomach? Belly? x> Why there? ~ Awwr, crawling his pieces of hair, hrrrrr *___* Well, take Kasai for example. He always wanna draw pictures and he doesn't care where or when :>
    Nicht Dormant? Oder Saki? ;__;
    Das war nen Bluff, was sollte ich denn kennen? x)

  • When did you do that? I can't remember! xD And well... back... the... the... Bauch x3 And well... through the hair, like that I'd say :> And why should they mention that? Wouldn't that be better for them? :3
    Hmm... Dai, denke ich :'D
    Meh... meh >3>

  • Yes, I told you before, I would create you a nice scenario like the one including the wall =D Uh, everywhere you say, where exactly? x3 I think, no, I experienced, some guys wouldn't mention that when they're in the right mood to draw pictures ~ I don't mind which one... which guy do you like most atm? :>
    Sag ich dir nicht, die Wahrheiten sind mein kleines delikates Geheimnis xP

  • Hmm, your scenario is a nice one. Except... that I don't think my fingers would be on the tasta in that situation xD Believe me, they'd be everywhere but not on my tasta x3 Btw, welche Person meinst du? ~
    Was für Wahrheiten? O_O

  • Lal, da fällt mir spontan ein Szenario ein. Let me tell you. You're sitting on your bed with the laptop in front of you. Then someone "special" *hust* arrives and makes you first eating ice and then you're doing some music together before drawing pictures. While these actions your fingernails scrape over your Tasta because you can't hold it x3
    Natürlich weiß ich das ^____^ Und tjaaaa, ich kenne Wahrheiten, von denen hast du nicht im Geringsten eine Ahnung ~ :>

  • Ja, ich habe iwie diese rauere Schicht über den Tasten abgeschabt, keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab xD Und manchma biste schon doof, das weißte hoffentlich x3 Was solln das überhaupt für Wahrheiten sein, Schwachsinn is das bloß! x)

  • Awwwr, sie ist glatt geworden, wieso interpretiere ich das jetzt in einem perversen Sinne? x3 Meine ist i-wie überall glatt xD Ich sehe hier gar nichts falsch, ich spreche nur Wahrheiten aus ^_______^
    :3

  • Pff, mach dich nicht über sie lustig >3> Meine Tasta is an manchen Tasten schon voll glatt geworden, ich weiß nich, ob die das noch schön findet xD Die is übrigens auch nich pervers, du interpretierst nur falsch :>
    Wie wahr, wie wahr ^^

  • Fuu, sie hat ihre Bedürfnisse? Reicht ihr das ewige Begrapsche deiner Finger etwa nicht? XD *rofld hard again* Also meine Tasta ist nicht ganz so pervers =D
    Naja, jedenfalls is es schon richtig so ^____^

  • @ Ikiru
    Thx für das Kompliment :'D


    @Danni
    Fuu, lass meine Tasta in Ruhe, sie hst eben ihre eigenen Bedürfnisse und ist nicht wie andere Tastas fähig, die Tasten gescheit zu erkennen xP
    Und naja, das dachte ich mir auch, wenn ich denn schon ma nen Pic von ihm zeichne :> Sonst würde man hier wohl nur die Outlines sehen ~

  • Sieht echt toll aus!
    Ich möchte auch so gut zeichnen können, wie du.

  • Man hätte das können, ich aber nicht xD Ich kann nicht mehr, ich muss so lachen xD Deine Tasta ist doch echt genial x3
    Trotzdem, bei Lelouch musst du das doch richtig machen ;3

  • Oi, thx for mentioning, aber das hätte man auch anders sagen können xD Meine Tasta spackt manchma, das war letzte Zeit mit dem x so schlimm gewesen O_o Gott, jetzt fängt das u auch an... *Schauder*
    Ich habe das aber schon öfters mit Bleistiftzeichnungen gemacht, also einfach die Schattierungen weggelassen x3

  • Ähm joa... deine Bildertitel sind immer noch die besten, ich mein, dass "loch" inzwischen zum französischen Wortschatz gehört, wusste ich noch gar nicht xD Saki is halt kein Draufgänger ;P
    Nein, das wäre unvollendet gewesen, das wäre... neee xP Die Arbeit hat sich gelohnt, und wie du zu mir meintest, man muss geduldig sein x)

  • Nah, kann ich nicht wirklich behaupten, Lelouch ist viel besser :'D Aber ist eben auch geschmacksabhängig ~
    Und ja, das war das aufwendigste an dem ganzen Bild O_O Ich hatte schon überlegt, einfach die Outlines zu lassen, das hätte ja auch schon oke ausgesehen, aber ich konnte nicht x3
    Thx ;*

  • Haaach, nur dass Green als Junge besser ist als Lelouch *hust* x3
    Trotzdem, nice Pic, muss man schon sagen. Die ganzen Licht-Schatten Effekte müssen ja richtig aufwendig gewesen sein :3 Und lange haste ja auch dran gesessen... nice one ~ :*

  • Oh echt? :o Ich müsste die Bidler jetzt ehrlich ma kurz vergleichen, um das sagen zu können, aber von Blick/Pose her dürfte wohl eine Ähnlichkeit bestehen xD

  • Der erinnert mich an "Schattenseeles Green" *hust*

  • Danke für das Kompliment :D

  • Oho~ Nice :)