Zelda: Majoras Mask Werbeblock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab ich heute im Laden bekommen. Die hatten einen riesigen Pappaufsteller, dieser war jedoch schon reserviert...
Ich bekam dafuer diesen Block und hab evtl eine Chance Plakate zu bekommen :D
Ausserdem hab ich dort auch gleich eine Toon-Link Amiibo Figur gekauft <3

Kommentare 7

  • Schön. Ich habe auch solche Werbeaufsteller, find ich teilweise viel besser als normales Merchadise. Hast du mehr davon. Ich habe zwei Stück. Eines vom P-Day und eines von den Lets Go Spielen.

  • Lol, als ich mein Game geholt habe, habe ich auch so einen Pappaufsteller gesehn und war auch schon kurz davor zu fragen ob ich den haben kann, aber dann dachte ich mir eben was ich damit machen soll und habs doch gelassen. ^^" Aber wie geil ist das den?! Du hast dir da eine Amiibo gekauft? Ich habe mit dem MM Game auch ein paar Amiibo mitgenommen und Toon Link war eine davon. xDD War eh schon am überlegen ob ich meine Amiibo mal im Forum hochladen soll...aber das sind erst 6, das zahlt sich i-wie nicht aus. =/

    • Die tront jetzt auf meinem Schrank <3 Bin ich froh die zu haben ^^ Ich wuerde auch evtl meine Amiibos hochstellen jedoch hab ich erst seit kurzem nun mein 2. xD Vielleicht mach ich aber einen neuen Zelda Sammlungsbild mir den neuen Sachen und evtl den alten ^^ Bin halt noch am ueberlegen. Hab ja die 2 Link Amiibos, MM limited und meine selbstgemachten Sachen.

    • Ich warte noch mit nem neuen Zelda Bild, und da kommen dann nur die neuen Sachen aufs Bild, ich habe keinen Lust wider 3/4 meines Bettes vollzustellen, PLUS die neuen Sachen. xDD Außerdem stell ich die Figuren eh immer Extra rein, das ist mir sonst zu gefährlich. Bei den Amiibo habe ich jetzt Link, Zelda, Shiek, Toon Link (ausnahmsweise...), Lucario und Bowser (boah, der Sack ist vllt schwer, für ne Amiibo! oo). genau in der Reihenfolge gekauft. xD Link einzeln, später dann Zelda und alle anderen als ich MM gekauft habe. ^^" Und Glurak kommt sehr wahrscheinlich auch noch dazu...

    • Ich bin am ueberlegen ob ich weitere Amiibos kaufen soll. Eig. sammele ich ja Pokemon und Lucario ist mein Lieblingspokemon usserdem will ich ja auch mehr Zelda Sachen. Sollte ich als noch die restlichen Zelda und die Pokemon Amiibos kaufen?

    • Naja...die Amiibos jetzt, sind ja von Super Smash Bros. Es kommen auch noch welche zu nem Mario Game. Ich will gar nicht wissen, wie viele die da noch machen, da ein Amiibo nur von einem Game was Speichern kann... ist wider mal pure Geldschäffelei. Ich würde sagen, du holst dir die, die dir gefallen und gut ist. So werde ichs vermutlich machen. Immerhin sind die auch ganz schön teuer auch wenn sie hochwertig sind, aber um da alle zu holen, ist echt viel zu teuer. Oo Die kosten jetzt schon 15 EUR das Stück und ich habe schon gesehn, das auch schon welche für 26 EUR (für eine Figur!) verkauft werden...

    • Ich kenn Figuren die eiiiniges mehr weggingen z.B. "Doppelkanonen Samus". Ich muss da einfach mal ueberlegen. Ausserdem hoffe ich das sie iwann mal eine Zelda Reihe dazu rausbringen ^^