Rayquaza+Brutalanda Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle meine Gegenstaende rund um Rayquaza und Brutalanda
Sind aber nicht viele ^^"
Stiftebox und Mega-Rayquaza Bild ist selber gemacht.
Schaden an einer der Figuren und an der Box sind vom Vorbesitzern >_<

Kommentare 37

  • die Rayquaza EX Karte hab ich auch *-* und das Reverse Holo Brutalanda hab ich 2 mal *-*

  • Wie Grüün ;D

  • Uiii Drachis! :D Die ganzen seltenen Karten fehlen mir noch XD Ist das ein Mega-Ray Mousepad? (Edit: Habe gerade gelesen, dass du das gemalt hast - echt hammer, ich dachte es ist offiziell!) Und die Figur habe ich... aber ich kann da auch bei dir keinen Schlüsselanhänger entdecken? Ich dachte, die war vielleicht früher mal in einem Ball zusammen mit Süßigkeiten erhältlich...

    • Mega Ray ist keins. Nur ein auf Art Academie gemaltes und ausgedrucktes Bild ^^ Und ja ich lag Falsch. Es waren nur Figuren keine Schluesselanhaenger ^^" oops ^^"

    • Haha vielleicht sollte ich mir auch Art Academie zulegen. Das macht nichts, ich sehe immer gerne die Sammlungen anderer Leute :3

    • Sogar noch extra einen passenden Pokeball zusammengesucht. Hab davon auch schon eine "Minisammlung" xD

    • Ja der grüne passt echt gut dazu! Oh ja diese Pokebälle kenne ich noch von früher. Ich weiß gar nicht, wohin damit.^^

    • Ich hatte recht: RAYQUAZA INVASION!!!