Zelda Books - "10 Jahre Sammlung"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alles Mangas von denen ich weiss das sie existieren, sowie die Hyrule Historia und ein alter amerikanischer Guidebook zu Zelda: A Link to the Past <3

Kommentare 52

  • Sag mal Shiny... der Manga der "A Link to the past" heißt.
    Den gibts doch jetzt zwei mal, sind das die selben nur mit unterschiedlichem Cover oder untereiden die sich i-wie? O.o
    In Sachen Story hauptsächlich, das es unterschiedliche Mangaka waren die sie gezeichnet haben, weis ich schon...


    Ah und noch das hier: http://www.zeldaeurope.de/news.php?newsid=1624
    Juhu, all zulange kanns nicht mehr dauern, und wir bekommen den lang ersehnten TP Manga! :love:

    • Du redest von der "Manga" rechts oder?
      Nun, die unterscheiden sich...ziemlich stark sogar.
      Die regulaere Manga ist nicht viel anders wie die anderen. Dieses ALttP Manga jedoch ist mehr ein Comic als eine Manga. Wird so auch im Buch erwaehnt. Zudem ist der Zeichenstyle weniger Manga-artig und alles ist bunt.
      Story aendert sich auch ein wenig, z.B. neue non-existing Charas.


      Alter! Naechstes mal vorwahnen! *-*
      Wenn du wuesstest wie ich reagiert habe!
      Klick nichtsahnend drauf, sehe bild und bin instant happy xD
      Freu ich mich schon. Endlich eine Manga zu TP *-*
      Endlich wieder was neues fuer meine Sammlung und was neues zum lesen <3
      Zudem kommt es genau einen Monat vor meinem B-Day raus. Wie hoch ist also die Warscheinlichkeit das ich es zu B-Day hier in Deutschland erwarten koennte? Wie lange brauchen die um sowas auch hier rauszubringen?

    • Echt der ist in Farbe? Das ganze Buch? OO *gleich bestellen geht* xD
      Und jaa, der Rest Interessiert mich auch, nicht nur die Farbe. lol


      :assi:
      Das ist der Release Termin für JAPAN. kA wie lange das noch dauert bis der dann zu uns kommt. ^^"
      Ich hoffe es geht schneller als sonst üblich...

    • Jap, das ganze Buch ^^
      Aber ich fand die Story und die Characterisierung nicht so gut wie in den normalen Mangas ^^"


      Deswegen frage ich ja ;)
      (Nagut, Satz nochmal geleses, es wirkt etwas falsch ^^" )
      Was ist es denn ueblich?
      (Zudem ist es doch 30 years Zelda Anniversary. Da sollten die uns nicht so lange warten lassen. Zumindestens fuer dieses eine Jahr, bitte? ^^" )

    • Egal, ich wills dennoch jetzt haben. xD


      Darauf sage ich jetzt mal nix. =P
      Hmm, üblich sind sonnst ein paar Jahre, im Glücksfall ein Jahr...
      Das die Serie ihren 30. B-Day feiert, habe ich aber noch überhaupt nicht mitbekommen. Ich würde mich nicht auf das verlassen. =/
      Wir können da wohl nur eins, abwarten und Tee trinken.

    • Ich habs zur Weihnachtszeit im Thalia gefunden ^^


      ^^"
      Oh bitte nicht >_<"
      Ich wuenschte echt das es fuer das 30. mal ein wenig mehr geben wuerde.
      Es sind 30 Jahre seit dem ersten Spiel her, die Fanbase und alles um die Spielserie wuchs.
      Warum fuer Mario feiern aber nicht fuer Zelda? T.T

  • ;)

  • Eine Frage. Der Manga zu "A Link to the past", ist der Deutsch?
    Den habe ich nicht...

    • Ja ^^
      Den hab ich gaanz zufaellig in, ich glaube, Thalia gefunden.
      Habs im letzten Moment gesehen und mir es zu Weihnachten schenken lassen <3

    • Okay, dann habe ich was für meine Liste. Das einer der Mangas in meiner Sammlung fehlt, geht gar nicht. xD
      Aber das bestellen muss jetzt erst mal warten. ^^"

    • Nadann, freust dich ja sicherlich schon darauf ^^

    • Neben einem TP Manga, könnten sie auch mal nen "Richtigen" für SS rausrücken. =o
      Wobei mich ja einer für TP mehr reizen würde. xD
      Mein Vater hat mir das Game Gestern Vorbestellt, weil ich mir die Sonder Edi mit OST und Wolf-Link Amiibo eingebildet habe und ich selber auf Amazon nix bestellen kann.
      Wenns kommt, bekommt er die Kohle, was ich ihm Schulde. ^^

    • TP Manga will ich unbedingt! Stell dir mal die erste Verwandlung vor *-*
      Ich versuche Hyrule Warriors Legends vorzubestellen hab aber auch kein Amazon Account...
      Nun fragt mein Vater einen Kolegen ob sie es machen koennte fuer mich ^^