Pokemon Plushies - "10 Jahre Sammlung"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einige meiner Plushies. Ein paar andere sind an meiner "Collectors Wall" "verbaut" ^^"
Hier sieht man:
- Reshiram, Groudon, Gengar und Glurak <3
- Pikachu und Turtok (Fake?)
- Quaputzi, Hornliu, Onix, Knofensa und Aerodactyl aus Burgerking (Evtl auch noch aus Amerika ^^)
Es fehlen:
- 5 verschiedene Pikas, Mauzi und Mew
- Evoli ist leider verschwunden...

Kommentare 17

  • Das Groudon will ich auch! :heart:
    Ich liebe es, wenn Gewalt so süß aussehen kann *-*

  • Das Pika ist ja mal voll süß :D mit der Cap

  • Genau DIESES Glurak habe ich auch noch <3 ...also iiiirgendwo in meinem Schrank

  • Das Glurak sieht auch i-wie wie ein Fake aus, vor allem, wenn mans mit Reshiram und Groudon vergleicht. ^^"
    Aber nette Sammlung. ich muss meine Pokesammlung vllt auch mal Knipsen. =)
    Und wie geil ist das den?! Das Onix muss sich neben dem Megagroßen Hornliu ja total fürchten. xDDD

    • Das Glurak ist echt, da bin ich mir 99% sicher ^^
      Es ist nur ziemlich alt.
      Wenn ich mich recht erinnere ist es 1999 gemacht worden...

    • Kann es sein, dass das Glurak eins deiner ersten Plüshies war?
      Aber das gabs nicht mit "Halsband", oder? xD

    • Ja war es. Habs es nun schon laenger als 10 Jahre <3
      Nee, das Halsband hab ich vor Jahren in der Grundschule gemacht ^^

    • Ich habe auch noch ein Plüshie was ich habe seit ich ein Baby war. Für die Jahre was es aufm Buckel hat, sieht es aber noch gut aus. ^^
      Wie dein Glurak auch. Das es schon 10 ist, merkt man nicht.
      Mit dem Halsband sieht es aus, wie von den Poke Games wo man als Poki spielt, diese Erkundungs Team, was weis ich wie die alle heißen. xD
      Mein Favorit von denen die man jetzt da auf den Bild sieht ist definitiv Reshiram. =3

    • Naja, die Krallen franzeln langsam ab aber ich bin ja vorsichtig mit ihm ^^
      Sicherlich war das damals ein kleiner Hintergedanke, genau weiss ich es nicht mehr... ^^"
      Das glaub ich dir ^^
      Meiner aber bleibt Glurak <3