Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Geburtstagsgeschenkt von einer unglaublich tollen Person.
Hab mich soo ueber dieses Paeckchen gefreut, ueber jede "Kleinigkeit" die darin verborgen war. Einen kleinen niedlichen Gluecks-Pferdchen in der Dose, umgeben von den beiden unglaublich niedlichen Eevee Plushies Folipurba und Glaziola. Diese Karten versteckt in den Spielen und vor allem - die total liebe Nachtricht!
Selten freut mich etwas so sehr wie dies <3
Und selten macht sich jemand so viel Muehe fuer mich. Gerne wuerde ich dies eines Tages erwiedern *-*
Bis dahin hoffe ich das man aber hieran erkennt wiiiiie sehr es mich gefreut hat! <3
Vielen, vielen Dank dafuer @'Vegetto'! :love:

Kommentare 34

  • Awwww *-* voll cute..

    Alte Bedankung 1
  • WOW, ich bin einfach nur extremst neidisch, in allerhöchstem Maße. Wie kann ich eine so tolle Person werden, dass mir auch sowas passiert? <3

    • ^^"
      Ich weiss kaum was ich dazu sagen soll ^^"

    • Brauchst du nicht, ich hab die Antwort schon: Ich bräuchte Freunde! Schon fangen die Probleme an :eeeek:

    • Nun, viele echte und gute Freunde hab ich ja auch nicht. Aber hier im BB hat sich das halt geaendert ueber die Jahre geaendert <3

    • Mal sehen, was ich aus dem Forum hier ziehen kann. Das Grüppchen kennt sich ja auch erst ca. 3 Monate. Bin auch gesapnnt auf die Forentreffen die nächste Zeit. <3

    • Du hast doch nicht vor was ich denke, oder?
      Und du meinst das Chatgrueppchen, nicht wahr? ^^
      Stimmt, du gehst ja auch dahin ^^

  • Ouh, sogar die spielbaren Götterkarten O_o

  • "Die total liebe Nachricht"? Okay, jeder sieht es anders. Und ich dachte mir noch, das mir nichts gescheiteres einfällt, was ich da schreiben kann. xD
    Aber seh ich das jetzt richtig, das hat nur zwei/drei Tage gebraucht bis es bei dir war?? oo
    Kannst du mit den drei YuGiOh Karten was anfangen? Ich habe mir die angesehn und dachte nur..."sie steht auf glitzer", und Glitzern tun die wie sonst was. ^^

    • Es ist nicht "steif" wie jeder es sonst schreiben wuerde, und wenn du wuesstest was ich sonst so bekommen. Hab mich halt sehr darueber gefreut, es halt was persoenliches an sich <3
      Jap, hatte auch nicht gedacht das es so schnell da waere ^^"
      Das sind tatsaechlcuh eine der wenigen Karten die ich noch kenne, ich hatte sie sogar mal. Jedoch waren sie fake... ^^"
      Und ja, glitzer *-*
      Hab mir auch schon ueberlegt ob ich nun meine jap. Karten gegen diese im Rahmen austausche <3

    • Was soll ich sagen...das bin halt ich. xD Ich hatte es eh am Läppi vorgeschrieben um zu schaun, das ich auch alles unterbringe, was ich da schreibe. lol Und ich wollte unbedingt, wie du schon sagst, ne persönliche Nachricht dazu tun. =3
      Ging echt fix... damit hatte ich nicht gerechnet. O.O Da hätte ich locker noch etwas warten können, jetzt hast dus zu früh bekommen. XD
      Ah, gut, das du sie kennst. Diese drei sind echt und Spielbar. Pass gut drauf auf, ja? =3
      Die Pokemon Karten Glitzern zwar auch, aber an die YuGiOh Karten kommen sie zum Teil noch lange nicht rann.
      Japanische Karten, von Pokemon? Und jap, in nem Rahmen kommen die Ägyptischen Götter sicher gut zur Geltung. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Sowas kann ich immer recht schlecht, und dir selber ist das ziemlich gelungen <3
      Stimmt wohl ^^"
      Das sie echt sind sieht man direkt *-* Und spielen wuerde ich mit denen nicht, dafuer sind sie zu schoen <3
      Die Dragoran Karte kaeme wohl am naechsten. Ist die eig. speziell? Hab andere Karten dieser Serie aber weder auf englisch, noch mit diesem Pokeball...
      Jap, hab da mittlerweile ein paar, die 3 die mir am meisten gefielen hab ich in einen kleinen Rahmen reingetan. Werde diese aber warscheinlich eben mit den 3 Goetterkarten austauschen *-*

    • <3
      Sei froh, so früh bekommst dus das nächste mal nicht mehr, wenns zu nem besonderen Anlasst ist. 2-3 Tage vorher, das merk ich mir! xD
      Stimmt, obs echte sind oder nicht merkt man. Tu ich auch nicht, sind mir auch zu teuer/wertvoll um damit zu spielen. ^^" Ich habe von den Göttern noch drei andere "Versionen", darunter eine Reihe mit jeweils einem alternativen Bild der drei, da ist die Slifer Karte meine mit Abstand Wertvollste Karte, die ich bei YuGiOh habe.
      Und ja, die Dragoran Karte kommt den dreien am nächsten was den Glitzer angeht, deswegen war sie auch mit dabei. ;) Ich denke schon, das es ne spezielle Karte ist aber ich kenne mich eher bei den YuGiOh Karten aus als bei Pokemon-Karten. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ^^"
      Uuhh, von der Sammel-Mappe zum Rahmen, ich glaube, die drei freuen sich gerade! So wie ich, weil sie dir so gut gefallen, bei den dreien wars ja ein Glücksspiel ob du was damit anfangen kannst oder nicht. Freu mich da gerade echt sehr, das du sie magst. :love:

      Alte Bedankung 1
    • Schon seltsam das das passiert ist. Dagegen musste ich ziemlich lange fuer eine regulaere Karte warten xD
      Jap, hab ueber die Jahre so manch fake Karten gesehen ^^"
      Selbst mit den billigsten Pokemon Karten spiele ich an sich nicht mehr...
      Diese anderen Versionen sollte ich mir mal anschauen, ich kenne glaub ich noch eine andere Version von Ra, aber die war auch durch iwas speziell...
      Kann mich jedoch kaum genauer erinnern ^^"
      Ich schau mal nach was genau mit dieser Dragoran Karte vor sich geht ^^
      Das sind ein paar der wenigen Yu-Gi-Oh Karten die ich noch kenne. Ich kenne halt noch recht viele der ersten und einiges aus 5Ds, aber sonst ^^"
      Sind aber auch tolle Karten <3