Pika Sammlung Part 2 + kleiner Suchspiel^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle anderen Pikachu Sachen die ich habe + 3 nicht Themen gehoerige Sachen^^
Wer will sie suchen? ^^

Kommentare 13

  • Das mit der Mütze ist ja knuffig :D Pika-Power!

    • Ist heute noch immer mit der Muetze auf meinem Bett ^^

    • So gehört sich das XD

    • Die anderen Pikas haben nun einen grossen Teil meiner Regale eingenommen. Eines von denen (ich glaub das grosse mittlere neben Lego-Pika) hat mittlerwiele einen Armband um den Hals und einen gruenen kleinen Faecher neben sich sowie einen groesseren hinter sich ^^

    • Stimmt das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass das Pikachu ganz hinten aus Lego ist. Wie cool! Das ist echt süß, dass du sie noch mit Accessoires ausstattest. Wie wäre es mit einem kleinen Bilder-Update? XD

    • Koennte ich machen (Hab deines aber auch gleich fertig :D )

  • Ich sag soviel das es allgemein als Pika nich Pokemon Sammlung gemeint war^^ Der Pokeball gehoert aber nicht zu den Falschthemen Sachen^^ Wenn du willst kannst du mich ka pnn

  • Wenn Pikachu das Thema ist, wies da steht hab ich sogar 4 Sachen die kein Pika beinhalten x3 Wenns allgemein Pokemon ist hab ich nur zwei :c

  • Sind die süüüüüüüß ^^

    • Welches davon findest du an suessesten? ^^ Mein Liebling ist das Pika neben dem Art Academie. Dieses kann 'kwischen'

    • Oh ich mag sie ja alle irgendwie....aber ich glaube ich mag das Pika in der Mitte noch mehr.^^ So eines habe ich nämlich auch. ;) In meiner Galerie habe ich auch ein Foto von meinen Pikas.^^

  • Ich glaube ich habe sie gefunden... aber schreibe es mal natürlich nicht rein. ^^