Shining's rarest Cards - Pokemon Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Uuund - hier sind die wertvollsten Karten meiner Sammlung <3
(glaub ich ^^")


Meine Lieblingskarten hier sind Shiny Rayquaza, Ancient Mew und die selbstgezogene FA Raikou <3
Sonst natuerlich auch die Legende Karten und das Rote Garados das mir meine Schwester schenkte *-*


Sichlor ist dabei da es, so wie Schillerndes Karpador, ein Secret Rare ist ^^

Kommentare 77

  • Gute TCG Sammlung :D

    Alte Bedankung 1
  • Deine Sammlung ist aber auch nicht von schlechten Eltern <3

  • Viermal die Mew-Karte also. Da war wohl jemand fleißig am Sammeln!

    Alte Bedankung 1
    • Mehr Glueck gehabt als sonst was ^^
      Die in der Huelle ist von meiner Schwester und die anderen 3 von meinen Eltern <3

      Alte Bedankung 1
  • Deine Sammlung ist hammer!!

  • Regigigas EX hab ich auf Englisch. Damals von meiner Freundin mitsamt Tinbox zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    • Wusste garnicht das es davon eine Tinbox gab ^^'

    • Zumindest mal auf der Airbase xD

    • Airbase? Uuunfair!
      Ich bin Ami und kann nicht mal dahin T.T
      Das es dann auch noch solche Sachen gibt...(oder gab)

    • Ich konnt auch nur drauf, wenn ich eingeladen wurde.
      Sie wusste, dass ich Pokemonfan bin. Und sie kauften alles auf der Airbase. Warum nicht auch Karten ^^

    • Wuenschte jemand wuerde mich mal einladen *-*
      (Vielleicht ist es aber auch besser so wenn ich nicht da bin, Heimweh waere sicherlich gross ^^")
      Haette nicht gedacht das es sowas da gibt ^^'
      Hast dich aber sicherlich gefreut :D

  • Das Rehiram habe ich auch. :) Und passend dazu ein Zekrom. Beide selber gezogen. Das Shiny Karpardor finde ich hammer, hab ich zum Glück nach langem Suchen auch bekommen.
    Neidisch bin ich auf das Sichlor, das SHiny Garados und die Lv. X Karten die mir fehlen. xDD
    Aber schöne Sammlung hast du da. :)

    • Glueckwunsch dann erstmal zu solchen Ziehungen :D
      Ich hab das Karpador gemeinsam mit einen Haufen anderer Karten von meinen Eltern zu X-Mas bekommen <3
      Bin iwie froh das ich tatsaechlich was seltenes hab das eher weniger wer hat ^^"
      Mit den neusten Karten komme ich naemlich einfach nicht mehr hinterher ^^"
      Danke *-*

    • Na das ist aber ein schönes Geschenk gewesen. :)
      Hätte mich auch gefreut wenn ich mal sowas bekommen hätte. xD
      Das stimmt, da kannst du auch stolz drauf sein.
      Ich muss sagen, die schmeißen die neuen Sets ja nur so raus, da kommt man gar nicht mehr hinterher. ><

    • Ohja <3
      Mein Vater kaufte mir als ich kaum Karten hatte mal eine Nachtara Karte die ich mir damals aussuchen durfte *-*
      ^^
      Ja echt mies nicht wahr? Ich kam iwan zwischen BW und BW2 nicht mehr mit...

    • Cool. *-*
      Ich muss mir die immer selber kaufen. ><
      Ich weiß gar nicht mehr wo ich nicht mehr weiter kam. Das letzte Set mit den Turbos habe ich angefangen. Ich hole mir da immer ein Display und schaue was drin ist. Die restlichen werden dann so nachgekauft.

    • Ich mittlerweile auch. Das war halt ganz frueher als ich so richtig mit dem Sammeln begann.
      Zu B-Day oder X-Mas bekomme ich aber dennoch immer wieder mal was ^^
      So hatte ich vor Jahren zu Ostern 2 Arceus Deckpacks bekommen <3
      Was genau meinst du mit Display holen? ^^"
      Ich selber hab die Platin Arceus Packs immer gekauft da sie iwann 1 Euro waren :D
      Iwann jedoch gab es sie nicht mehr...
      Noch ein paar 2,50 Packs aber iwie hatte ich dafuer nie bock diese zu kaufen.
      Nun gibt es nur noch die regulaeren Packs zum regulaeren Preis...

  • Schimmerndes Karpador :heart: haben will

  • Raikou, Reshiram (die zwei Full-Art) & Hundemon... *verliebt hat* :love:

    • Das Reshiram selber wird aber wohl keinen wert mehr haben...
      Es hat vom Vorbesitzer einen starken Wasserschaden erlitten T.T

    • Davon sehe ich am Bild nix und ich finde das Art schön. ^^

    • Oben die Ecke ist dunkler als es sein sollte, usw...
      Ich liebe die FA und an sich glitzernde Karten einfach total <3

    • Du müsstest mal die Ghost Rares von Yugioh sehen.
      Die sind Dreidimensional und glitzern in Regenbogenfarben je nachdem wie man sie hält, sonnst sehen sie aus, als wäre eine Alufolie da wo das Bild sein soll.
      Sind echt genial die Karten, aber auch extrem selten.
      Ich habe mal einige meiner Ghost Rares fotografiert, hier mal mein "Rotdrachen-Erzunterwelter/Angiffsmodus": http://i.imgur.com/VL0IrWN.jpg
      Leider bekommt man den 3D Effekt nicht mit aufs Bild. =/
      Aber ich frage mich bei dem ganzen Glitzer und Effekt Zeug, wie sie das eigentlich so hinbekommen.

    • Kommt mir iwie bekannt vor...
      Jedenfalls hab ich ein paar der aelteren Karten die auch noch glitzerten <3
      So richtig gesammelt (aka Packs gekauft) hab ich nie und doch hab ich iwie schon ein Menge an Karten ^^
      Warscheinlich so 3 Lagen von verschiedenglitzernder Folie. Etwas so in der Art stell ich es mir vor ^^'