Geburtstags-Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Geburtstagsgeschenk ist pünktlich gestern angekommen ♥ Ich liebe dieses Arkani wirklich sehr. Es ist wundervoll ♥ Happy Birthday to me!

Kommentare 18

  • Arcanine ♥ Irgendwann hole ich mir auch so eines!

    Alte Bedankung 1
  • Arkaniii *^* ♡

    Alte Bedankung 1
  • OMFG WOHER IST DAS ♥

    • Aus Japan :) ich hab mittlerweile einen festen Händler für die Plüschis, der sowohl günstig, als auch super nett ist. http://www.asakura-japan.com sein Versand + Sendungsnummer ist sogar ganz erträglich x) da gibt es definitiv schlimmere Seiten. Arkani ist ungeschlagen seit seinem Release auf Platz 1 der Verkaufslieblinge.

  • ich will auch *^* es ist so flauschig und süß <3

  • Kein Wunder, dass es so beliebt ist, denn es sieht so süß aus und bisher gab es auch keine Plüschis von Arkani.^^

    • Doch gab es :3 besonders eins, was sehr oft gefälscht wird (Fälschung hat keine schwarze Nase an der Schnauze) aber die Plüschis findet man eher selten und sind recht alt. Deshalb bin ich froh, dass nach Vulnona und Vulpix nun auch Arkani kam :D

    • Das wusste ich nicht. ^^
      Pika ist wohl das einzigste alte Poki, dass extrem häufig neu entworfen wird. ^^
      Die sehen auch alle extrem süß aus. <3

    • Ja, das ist wahr :D

  • Happy late birthday!:"D
    Ist es so flauschig, wie es aussieht? ♥♥♥

  • Supi ^^ dann mal Happy Birthday


    ich hätte liebend gern auch ein solches Plüsch-Arkani <3

    • Dankeschön :D ja, es ist wirklich wundervoll und momentan auch eines der beliebtesten Plüschis