Tera-Raid-Event mit Liebiskus angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach den Impoleon-Raids am kommenden Wochenende startet direkt das nächste Raid-Event. Passend zum Valentinstag werden von 12. Februar 2024 um 01:00 Uhr bis 16. Februar 2024 um 00:59 Uhr Liebiskus häufiger als Gegner auftauchen. Diese besitzen immer den Tera-Typ Fee und sie tauchen in 3- sowie 5-Sterne-Raids auf. Sofern sie besiegt werden, geben sie mehr Erfahrungs-Bonbons und Sonderbonbons als Belohnung.

Antworten 7

  • Passt auf Regen auf! Bei Niesel wird Liebiskus dank Wassertempo mit 30 Angriff und 40 Spez-Angriff zum gefährlichsten Sweeper des ganzen Spieles!


    Finde die Idee aber wirklich süss.

    Danke 2 Gefällt mir 1
  • Ich finds auch wirklich süß.

    Als Ich noch sehr klein war, traf Ich einst ein Shiny Liebiskus.

    Diese Begegnung ereignete sich in Pokémon Saphir oder Smaragd.

    Die Edition kann Ich nicht mehr bestimmen, da Ich damals beide Spiele spielte.

    Zu meinem Bedauern hatte Ich in diesem Moment keine PokéBälle dabei. ._.

    Ich war aber noch so klein, dass Ich das Ärgernis in der Situation nicht voll und ganz wahrgenommen habe.

    Das war ganz gut so. :D

    Empathie 2 Gefällt mir 1
  • Ich will eine Herzschuppe! GameFreak soll die sofort wieder einführen!!! :crying:

    Gefällt mir 1
  • Finde ich sehr passend und eine schöne Idee.

    Auch könnte ich mal wieder ein paar Bonbons gebrauchen.

    Freue mich drauf.

    Empathie 1
  • Hatte vor 5 Jahren so ein Liebiskus von einer Bisaboardfreundin bekommen, die sich in mich verliebt hatte, danke für die Erinnerung gerade. 😅💙

    Empathie 1
  • Aww wie süß ist die Idee denn bitte? Werde das Angebot vermutlich wenig bis gar nicht nutzen, aber der Gedanke zählt. ^__^ :heart:

  • Mir hat es schon bei den ganzen Heiteira-Raids mit jedem einzelnen Angriff beinahe das Herz in tausend Teile zerschmettert, aber jetzt möchte GameFreak mich komplett brechen :crying:

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!