Änderungen im BisaBoard: Oktober 2024

Die Königlichen Unheilsspiele sind nach wie vor in vollem Gange und haben uns alle in ihren Bann gezogen. Nichts desto Trotz gibt es auch im Oktober Neuigkeiten zu verkünden:

Teamänderungen

• Sweet Reptain tritt aus der globalen Moderation zurück. Wir sagen Danke für deine Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft!
  • Musicmelon tritt dem Wettbewerbs-Komitee bei! Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Bring Musik und gute Laune mit!
  • Rusalka verlässt das PAM-Komitee. Vielen Dank für deine Arbeit!
  • Mipha und Evoluna übernehmen die Moderation im Wettbewerbsbereich! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Aktionen

Wir wünschen einen angenehmen Oktober und natürlich weiterhin viel Spaß im BisaBoard!

Antworten 6

• War immer schön dich zu sehen SweetReptain, danke für die gute Arbeit.

Danke 1
  • Also gibts hier keine Erwähnung mehr zum Rücktritt von Macks? Nachdem er jahrelang (zu) viel Zeit in den Wettbewerbsbereich investiert und ihn wirklich mit viel Herzblut geführt hat, muss ein kühler Händedruck in den Updates ausreichen. :tired:

Bevor ich anfange zu spekulieren, nutze ich lieber ein Zitat vom alten Biff aus Zurück in die Zukunft 2: "Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor."

Empathie 3 Gefällt mir 1 Danke 1
  • Also gibts hier keine Erwähnung mehr zum Rücktritt von Macks? Nachdem er jahrelang (zu) viel Zeit in den Wettbewerbsbereich investiert und ihn wirklich mit viel Herzblut geführt hat, muss ein kühler Händedruck in den Updates ausreichen. :tired:

Ich wüsste nicht seitwann man User deren Rücktritt bereits in Updates angekündigt wurde doppelt ankündigt. Wurde noch nie so gemacht, wieso sollte es bei Macks auf einmal anders sein?

Danke 2
  • Ich habe eh nichts mehr erwartet, von daher solls mir egal sein

Mipha  Evoluna  Musicmelon Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg. Der Bereich und auch die Forenspiele liegen in sehr guten Händen, da bin ich mir sicher :D

Empathie 5 Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!