Erstmalige Verteilung von Zeraora angekündigt

Mit der Ankündigung der baldigen Erscheinung von dem neuen Sammelkarten-Set „Echo des Donners“, welches am 2. November diesen Jahres erscheinen wird und mehr als 210 Karten enthält, wurde ebenfalls eine damit zusammenhängende Verteilung von Zeraora bestätigt, welches bisher noch nicht außerhalb Japans verteilt wurde. Spieler können zwischen dem 1. Oktober und dem 15. November bei teilnehmenden Händlern einen Seriencode erhalten mit dessen Hilfe das gelbe Pokémon auf Pokémon Ultrasonne oder Ultramond heruntergeladen werden kann. Zeraora besitzt hierbei die folgenden Werte:


Bisher ist nicht bekannt welche Händler an dieser Verteilaktion teilnehmen werden. Sollten wir dazu nähere Informationen erhalten, werden wir diese natürlich in unseren News veröffentlichen.

Weiterführende Links