Neue Infos zu Schwert und Schild im kommenden Pokémon Direct + Pokémon-Pressekonferenz 2019 angekündigt

Soeben wurde offiziell das nächste Direct rund um Pokémon angekündigt. Am 5. Juni um 15 Uhr wird ein ca. 15 minütiges Pokémon Direct erscheinen, welches Informationen rund um die neuen Spiele Pokémon Schwert und Schild veröffentlichen wird. Das Direct wird neue Einblicke auf das Spiel für die Nintendo Switch geben und als Livestream via Twitch und YouTube von jedem anschaubar sein. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden und werden unsere Informationsseiten mit allen neuen Infos aus den Ankündigungen aktualisieren.


Pokémon-Pressekonferenz 2019

Neben dem Pokémon Direct am 05. Juni wurde durch den offiziellen Pokémon-Twitteraccount von Japan auch eine Pokémon-Pressekonferenz 2019, also eine Präsentation über die Pläne der Firmenstrategie, angekündigt. Diese findet am 29. Mai um 3 Uhr nachts statt und wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon übertragen werden. Die Pressekonferenz wird eine Vielzahl an Themen zeigen, die interessant für Fans des Pokémon-Franchises sein werden. Das Event wird nur auf englischer Sprache übertragen werden - auch auf den deutschen Kanälen. Auf Bisafans werden wir natürlich über alle neuen Infos berichten!


business-presentation.jpg