Neue Pokémon Schwert & Schild-News am 18. September um 15 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben angekündigt wurde, erwarten uns am morgigen Mittwoch, dem 18. September um 15 Uhr unserer Zeit neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild. Unter den angekündigten neuen Informationen wird das bisher unbekannte Pokémon behandelt werden, welches am Freitag in einer unkenntlichen Version auf der offiziellen Pokémon-Webseite erschienen ist. Durch die Ankündigung am morgigen Tag wird somit ein weiterer Blick auf neue Pokémon geworfen werden. In welcher Form die Ankündigung stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt - in der Vergangenheit wurden in dieser Form oftmals Videos, die neue Inhalte zeigen, veröffentlicht.

Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf den Laufenden und werden morgen direkt berichten, sobald die neuen Informationen bekannt sind!

Antworten 19

  • Ich habe mich selten so auf ein Reveal eines Pokémon gefreut

  • Aufi Porenta, go! Bin gespannt, mal sehen, ob ich es gleich gucken kann

  • Die Spannungskurve zieht wieder nach oben, huch :grin:
    Meint ihr, wir kriegen noch mehr neue Pokis dann zu sehen? Ich hoffe es stark. Ein Trailer wäre wieder klasse mit schicker Galar-Atmosphäre:thumbsup:

  • Ich kann mir vorstellen dass da noch ein Galar-Pokémon vorgestellt wird, wenn das Pixelmon nicht ohnehin schon eines sein sollte

    Alte Bedankung 1
  • Ich kann mir vorstellen dass da noch ein Galar-Pokémon vorgestellt wird, wenn das Pixelmon nicht ohnehin schon eines sein sollte

    Könnte durchaus sein.

    Evtl bekommen wir mit diesem Pokémon auch einfach nur eine neue Entwicklungsmethode vorgestellt, die vlt auch bei Galarformen genutzt wird.

    Alte Bedankung 2
  • Wetten, das Internet rastet komplett aus, wenn das Pixelmon nicht Galar-Porenta / Galar-Porenta-Entwicklung ist?


    Da die letzten Infos auch immer nur häppchenweise kamen, erwarte ich absolut nix für morgen. Vllt. 2 neue Pokémon, ne neue Galar-Entwicklung, nen neuen Chara, und... joah. Punkt.

    Alte Bedankung 2
  • Jo es ist natürlich immer etwas heikel da dann den Fakemon-zeichnern etwas Zeit zu geben die Spannung aufzubauen, haha. Auf der anderen Seite finde ich den entstandenden kleinen Hype aber auch ganz cool

  • Kann mir gut vorstellen dass der Trailer (Wenn wir einen bekommen sollten) um die 2 Minuten gehen wird. Inhaltlich wird das sicher so aufgebaut sein wie der Trailer mit Bede und Marnie. 1-3 neue Pokemon und evtl. mehr zu einer Person?

    Alte Bedankung 2
  • Hoffe das ich rechtzeitig zu Hause ankomme bzw. gut durch den Stau komme um rechtzeitig den Trailer gucken zu können nach Feierabend.


    Ich schaue mal in meine Glaskugel und denke das wir die 1. Entwicklungsstufe der Starter zusehen bekommen.


    Ansonsten bin ich gespannt und lege mich auf nichts weiteres fest. bzw. lasse mich überraschen.


    Tippe auf einen Trailer von 5 Minuten, wo der japanische wieder mehr zeigen wird, als der europäische.


    Wenn das Pixelbild Galar-Porenta ist wäre schön, nur warte ich es noch erstmal ab ^^!

    Alte Bedankung 1
  • Was mir einfällt. Vor einigen Tagen gab es im Secret Pokemon Club eine Umfrage zu den 1. Entwicklungsstufen der Startern. Die Frage lautete:

    Wollt ihr die Starter Entwicklungen vor release noch sehen oder sie lieber im Spiel entdecken.

    Die Mehrheit hatte für vor release abgestimmt.


    Nun... es ist gar nicht mal so falsch zu denken dass wir evtl. morgen die Entwicklungen sehen könnten.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten