Neue Pokémon Schwert & Schild-News am 18. September um 15 Uhr

Wie soeben angekündigt wurde, erwarten uns am morgigen Mittwoch, dem 18. September um 15 Uhr unserer Zeit neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild. Unter den angekündigten neuen Informationen wird das bisher unbekannte Pokémon behandelt werden, welches am Freitag in einer unkenntlichen Version auf der offiziellen Pokémon-Webseite erschienen ist. Durch die Ankündigung am morgigen Tag wird somit ein weiterer Blick auf neue Pokémon geworfen werden. In welcher Form die Ankündigung stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt - in der Vergangenheit wurden in dieser Form oftmals Videos, die neue Inhalte zeigen, veröffentlicht.

Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf den Laufenden und werden morgen direkt berichten, sobald die neuen Informationen bekannt sind!