Offizielle Website zu Pokémon Schwert und Schild stellt neues Pokémon vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Besucht man die offizielle Website zu Pokémon Schwert und Schild, erscheint nach dem Laden ein kleines Rechteck mit einem sehr pixeligen Bild. Will man dieses Bild anklicken, wandert es entgegen dem Uhrzeigersinn weiter. Nach dem zweiten Mal ist es jedoch möglich, auf das Bild zu klicken und man gelangt zu einer Seite, die ein neues Pokémon vorstellt. Dabei sind wie das Bild einige Informationen zu dem neuen Pokémon noch unkenntlich gemacht. Das Pokémon ist vom Typ Kampf und besitzt die Fähigkeit Felsenfest. Insgesamt sind folgende Informationen sind über das neue Pokémon bereits bekannt:

  • Name: ?
  • Kategorie: ?
  • Typ: Kampf
  • Größe: ? m
  • Gewicht: 117,0 kg
  • Fähigkeit: Felsenfest

Die Beschreibung des Pokémon ist ebenfalls nicht komplett ersichtlich: ___, die viele Schlachten überstanden haben, ____s ____ ____u ____. ____kt seine ____, zieht es sich vom Kämpfen zurück.


Auf der japanischen Seite hingegen findet sich zumindest ein Teil des Namens des neuen Pokémon: ナ イ ト. Einige Fans sind bereits daran zu vermuten um was für ein Pokémon es sich handeln könnte, ob es eventuell eine Galar-Form von Porenta sein könnte, oder ob das auf der Webseite gezeigte Bild eigentlich gedreht werden muss, um das Pokémon zu sehen, da es gedreht so aussieht, als hätte es eine Lanze und ein Schild in der Hand.

Wir halten auch natürlich zu weiteren Informationen zu diesem Pokémon auf dem Laufenden.

Weiterführende Links

Antworten 17

  • Ich würds cool finden, wenn das Pokémon wirlich gedreht ist, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass dem nicht so sein wird.

  • Sieht für mich spontan nach einem Tragosso aus, was allerdings merkwürdig wäre bedenkt man Alola-Knogga

    Alte Bedankung 2
  • selbst wenn ich es nicht drehe erkenne ich eine Lanze oder langes Schwert und ein Schild. Das würde bedeuten man sieht den Körper gar nicht. Und das grüne wäre ein Schild...🤔

  • Ich sehe genau dasselbe wie Mars_X mein Tipp wäre Galar-Porent in einer weißen Rüstung mit grüner Lanze und grünem Schild, wäre ja auch passend, weil der Leaker es als Sir'fetch bezeichnet hat.

  • Ich würde auch auf das Galar Porenta tippen.


    Am Ende kommt die große Überraschung und es ist das 3. Legi :assi:! (Eternatus)

  • das wird ein

    Piximon

    wegen den pixeln .. haha flachwitz am Nachmittag


    sieht aus wie ein mix aus einem Dolch, der Delegatorpuppe und Tragossos-Schädel

    Alte Bedankung 1
  • das wird ein

    Piximon

    wegen den pixeln .. haha flachwitz am Nachmittag


    sieht aus wie ein mix aus einem Dolch, der Delegatorpuppe und Tragossos-Schädel

    Boah wie flach xD


    Ich muss sagen, die fasst das Mon gut zusammen xD

    Ich musste auch beim Kopf zuerst an Tragosso denken und die Form iwie auch etwas.

  • Hm, betrachtet man es in der gedrehten Perspektive, erinnert es mich irgendwie an einen Hasen. Vielleicht ist es auch ein ganz verrücktes Design, bei dem das Pokémon sowohl waagerecht als auch senkrecht agiert (wie bspw. Durengard mit seiner Angriffs- bzw. Verteidigungsform). :unsure:

  • mal neu blöde Frage in die Runde, ich weiß gedreht passt es super, aber was wenn das mit der Dreherei Quatsch ist weil es so halt besser auf Fanwünsche basiert?


    Mal ehrlich warum sollte GF etwas auf der Seite zeigen und man muss es erst noch drehen?


    Für mich ergibt die Drehung keinen Sinn. Ich denke man muss es betrachten wie es ist. Ohne Drehung.

  • Mal ehrlich warum sollte GF etwas auf der Seite zeigen und man muss es erst noch drehen?

    Warum sollte die Pokémon Company allgemein sowas kryptisches veröffentlichen? Ich finde, dass die Drehung schon ganz gut Sinn macht und man so halt was erkennen kann. Obs wirklich dann so oder gedreht im Spiel erhältlich sein wird, weiß man sicher erst in paar Tagen

  • Diskutieren Sie mit! 7 weitere Antworten