Neue Crypto-Pokémon für Pokémon GO angekündigt

043.png 044.png 048.png 049.png 054.png

Team GO Rocket gibt nicht auf und fährt neue Geschütze auf: Neue Crypto-Pokémon, die nach Kämpfen gegen Team GO Rocket-Rüpel gefangen werden können, sind auf dem Weg in die Games der Spieler. Die Rüpel mit Crypto-Pokémon könnt ihr an besonderen Rocket-Stops herausfordern und besiegen; nach deren Niederlage fliehen sie und hinterlassen stets ein Crypto-Pokémon, welches ihr daraufhin fangen und befreien könnt.

Die folgenden neuen Crypto-Pokémon könnt ihr bald nach Kämpfen auffinden:

Des Weiteren sei darauf hingewiesen, dass Crypto-Pokémon an Community Days keine besonderen Event-Attacken erlernen können, wie bereits vor einiger Zeit offiziell angekündigt wurde. Das bedeutet, dass ihr Chelast erst erlösen müsst, bevor es die Event-Attacke bei seiner Entwicklung zu Chelterrar erlernen kann.

Ausführliche Informationen rund um Team GO Rocket findet ihr bei uns auf Bisafans:

058.png 063.png 107.png 246.png 387.png