Neue Crypto-Pokémon für Pokémon GO angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

043.png 044.png 048.png 049.png 054.png

Team GO Rocket gibt nicht auf und fährt neue Geschütze auf: Neue Crypto-Pokémon, die nach Kämpfen gegen Team GO Rocket-Rüpel gefangen werden können, sind auf dem Weg in die Games der Spieler. Die Rüpel mit Crypto-Pokémon könnt ihr an besonderen Rocket-Stops herausfordern und besiegen; nach deren Niederlage fliehen sie und hinterlassen stets ein Crypto-Pokémon, welches ihr daraufhin fangen und befreien könnt.

Die folgenden neuen Crypto-Pokémon könnt ihr bald nach Kämpfen auffinden:

Des Weiteren sei darauf hingewiesen, dass Crypto-Pokémon an Community Days keine besonderen Event-Attacken erlernen können, wie bereits vor einiger Zeit offiziell angekündigt wurde. Das bedeutet, dass ihr Chelast erst erlösen müsst, bevor es die Event-Attacke bei seiner Entwicklung zu Chelterrar erlernen kann.

Ausführliche Informationen rund um Team GO Rocket findet ihr bei uns auf Bisafans:

058.png 063.png 107.png 246.png 387.png