Neue Artworks zum kommenden neuen Pokémon Anime veröffentlicht

Nach der heutigen 1083. Episode des Pokémon Anime rund um Sonne & Mond, wurde ein kurzer Ausschnitt zum bald folgenden Pokémon Anime gezeigt. In ihm wurden noch einmal die beiden Protagonisten Ash mit seinem Partner-Pokémon Pikachu und Go mit seinem Partner-Pokémon Hopplo vorgestellt. Weitere Einblicke zeigten außerdem noch einmal genauer, dass die beiden Trainer zusammen die Pokémon-Welt und damit verschiedenste Regionen bereisen werden. Aus den Szenen des kurzen Trailers können die Abenteuer von den beiden in Johto, Einall und Alola betrachtet werden.

Der neue Pokémon Anime, dessen deutscher Name bister nicht bekannt ist, wird am 17. November 2019 seine erste Folge in Japan ausstrahlen und Ash auf einer großen Reise durch verschiedenste Regionen begleiten. Alle bisher bekannten Informationen findet ihr hier bei uns auf Bisafans: