Neue Flamara-Funko-Figur für Juni veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Oktober erscheint monatlich im Rahmen der Reihe „An Afternoon with Eevee & Friends“ eine neue Funko-Figur zu Evoli und seinen Entwicklungen. Die einzelnen Figuren lassen sich zu einer großen Figur zusammenfügen. Nachdem in den zurückliegenden Monaten bereits die Figuren zu Evoli, Aquana, Feelinara und Glaziola veröffentlicht wurden und seitdem im Pokémon Center-Onlineshop Amerika erhältlich sind, ist nun die Figur für den Juni erschienen: Sie zeigt ein Flamara, das einige Beeren röstet. Die Figur ist im Pokémon Center-Onlineshop Amerika laut der offiziellen Ankündigung ab sofort erhältlich.

Im Laufe des Jahres folgen noch die Figuren von Psiana (Juli), Blitza (August), Folipurba (September) und schließlich Nachtara (Oktober). Wir informieren euch natürlich in unseren Bisafans-News, sobald eine neue Figur angekündigt wird.

Antworten 1

  • Flamara finde ich hier am schönsten; Feelinara dagegen wirkt etwas zu künstlich, die anderen Mons tun dies auch, aber bei Feelinara wirkt es am meisten so. Bei Aquana finde ich den Untergrund mit dem Wasser am besten. Kaufen würde ich wie immer aber nichts davon wollen.

  • Diskutieren Sie mit!