Verteilung eines schillernden Zeraora und Rüstungserzen über Pokémon Home gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit Veröffentlichung der Rüstungsinsel in Pokémon Schwert und Schild war es möglich, Zeraora in Raidkämpfen zu besiegen. Nachdem bis gestern 1.841.360 Millionen Spieler Zeraora besiegt haben, werden nun ein schillerndes Zeraora und acht Rüstungserze über Pokémon Home verteilt.

Update 02:20 Uhr: Da sehr viele Spieler zur gleichen Zeit auf Pokémon Home zugreifen wollten, sind die Server von Pokémon Home derzeit nicht erreichbar. Es empfiehlt sich daher, später noch einmal auf die Software zuzugreifen, bis die Auslastung geringer ist.

Update 07:13 Uhr: Ab sofort sind die Server von Pokémon Home wieder erreichbar.



Um die Geschenke zu erhalten, müsst ihr zuerst die Switch- und Smartphone-Version von Pokémon Home mit eurem Nintendo Account verbinden und entweder ein Pokémon von Pokémon Schwert oder Schild lagern oder von Home dorthin übertragen. Danach müsst ihr bis 7. Juli 2020 um 01:59 Uhr MESZ in der Smartphone-Version von Pokémon Home eure Geschenkebox über den Menüpunkt Geheimgeschenk prüfen und Zeraora sowie den Seriencode für die Rüstungserze abholen. Diesen Code könnt ihr in eurer Ausgabe für Pokémon Schwert oder Schild einlösen. Für die Geschenke ist keine Premium-Mitgliedschaft notwendig.


Daten zu Zeraora (schillernd)Zeraora:

  • Level 100
  • OT: HOME
  • ID: 200630
  • Fähigkeit: Voltabsorber
  • Attacken: Plasmafäuste, Nahkampf, Feuerfeger, Wutanfall
  • Wesen: Hastig
  • DVs: 5x31, 30 auf Verteidigung
  • Klassisches Band, Jubelball

Antworten 45

  • Zur Info: Aktuell kann es noch einige Zeit dauern, bis der Zugriff auf Pokémon Home möglich ist, da die Server nicht erreichbar sind. Scheinbar wollten wohl zu viele Spieler gleichzeitig auf Home zugreifen.

  • Die Server von Pokémon Home sind nun wieder erreichbar.

    Alte Bedankung 2
  • Und es war/ist noch eine Wartung im Serverstatus bei Nintendo eingetragen - vielleicht lag es auch daran, dass man nicht in Home konnte?


    Ich freue mich jedenfalls richtig über die Verteilung und werde mir mein Exemplar holen sobald ich wieder zu Hause bin^^

  • Nur mal so als Frage. Das Wesen ist zufällig, ja. Wie sieht es mit den IV aus? Ich habe das Gefühl, Fortuna meinte es hier gut mit mir.

    Edit: Scheinbar hat es immer die gleiche IV Summe. Bin trotzdem zufrieden :grin:

  • Wesen und IVs sind nicht zufällig. Hab exakt das gleiche Zeraora.

  • Ja, da scheint jeder dasselbe zu haben




    Aber ich bin zufrieden

  • Ja blöd wenn man kein Home mobile hat. Freu mich für Euch das es die 1.000.000 Spieler geschafft haben.

  • Ja blöd wenn man kein Home mobile hat. Freu mich für Euch das es die 1.000.000 Spieler geschafft haben.

    Man kann es auch ohne Smartphone holen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 2
  • Falls jemanden die endgültige Zahl des Events interessiert: 1.841.360 Spieler haben Zeraora besiegt.

    Alte Bedankung 3
  • Bis wann hat man Zeit es abzuholen, ohne dass es verloren geht?

  • Diskutieren Sie mit! 35 weitere Antworten