Pokémon-Effekt für TikTok vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer TikTok-AR-Filter ist angekündigt worden - mit dem Effekt können Nutzer des Videoportals TikTok ein Pikachu-Visor aufsetzen, während sie ein Video drehen. Dieses besondere Accessoire ist ab sofort für einen begrenzten Zeitraum verfügbar und ist im Zuge des bald startenden Pokémon GO Fests 2020 eingeführt worden. Wie lange der Effekt bleibt, ist derzeit nicht bekannt.


Antworten 5

  • In Zeiten, wo in mehreren Ländern über die Bannung von Tiktok diskutiert wird, ist...gewagt

    Alte Bedankung 2
  • Andere so: Boah ich stehe voll auf TikTok... TikTok ist voll geil!!!!!11!!!!1!!!!


    Ich denke: Was hat der/die schon wieder mit einer Standuhr ... das ticken geht einem doch meist auf den Keks..



    War ja klar, dass Pokemon auf den fahren Zug aufspringen will .. Arrior ich warte schon auf das Team Rocket feature xD

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde es einerseits gut und andererseits ist mir egal, dass Pokemon bei so modernem Zeugs wie TikTok mitmacht. Einerseits sollen sich die Verantwortlichen ruhig breit gefächert aufstellen und potenziell Einnahmen sichern. Andererseits bin ich gefühlt zu alt für sowas wie TikTok: Das ist mir zu Jugend-mäßig neumodisch und ich würde das nicht benutzen. Das AR-Pikachu auf dem Aufmacherbild als eine Art Mütze sieht zumindest ganz nett aus. Der AR-Effekt wirkt beim flüchtigen Angucken schon mal besser als der bislang schwache Realismus in Pokemon Go.

  • Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber...


    Alte Bedankung 1
  • Kram. Er sagte, er ist zu alt für diesen Kram.

  • Diskutieren Sie mit!