Seriencode für Porygon2 in Pokémon Schwert und Schild wurde veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Porygon2 kann nun für kurze Zeit in Pokémon Schwert und Schild per Seriencode erhalten werden. Um es zu empfangen, müsst ihr mit einer aktiven Internetverbindung in eurer Ausgabe von Pokémon Schwert oder Schild unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk die Option Geschenk erhalten auswählen, danach Per Seriencode/Passwort einlösen und anschließend den veröffentlichten Code eingeben. Nach dem Download befindet sich Porygon2 in der aktuell ausgewählten Box.


Der Seriencode lautet PKMNPLAYERSCUP und kann bis bis 31. August 2020 in Pokémon Schwert und Schild eingelöst werden. Die Daten zu Porygon2 lauten wie folgt:

233.png

  • Level 50
  • Wesen: Forsch
  • Getragenes Item: Evolith
  • Fähigkeit: Download
  • Attacken: Genesung, Bizarroraum, Eisstrahl, Donnerblitz
  • OT: VGC20
  • ID: 200822
  • Jubelball
  • DVs: 31 fix auf KP, 0 fix auf Angriff und Initiative

Antworten 5

  • Gut, dass diese News hier gepostet wurde danke;, hätte den Code anderswo nicht mitbekommen (da ich im Wesentlichen Pokemon-News vom Bisaboard beziehe). Hat funktioniert der Download. Und Porygon2 mag ich generell und noch mehr als das zuvor verteilte Mon Gastrodon.

  • Mein Porygon2 hat 0 DVs in Angriff und Initiative. Hab ich einfach Glück gehabt oder sind die Werte fix?

  • Mein Porygon2 hat 0 DVs in Angriff und Initiative. Hab ich einfach Glück gehabt oder sind die Werte fix?

    Mein Porygon2 hat schlechte DVs, lediglich 1 sensationeller Wert. Also denke ich mal, dass es Luck ist. ^^

  • Im letzten Satz heißt es:

    Zitat

    DVs: 31 fix auf KP, 0 fix auf Angriff und Initiative

    :wink:

    Alte Bedankung 1
  • Simon hier hast du einen Code für Porigon 2. Ist zwar nicht z aber besser als nicht

  • Diskutieren Sie mit!