Kommende Online-Turniere und Verteilung von Schillernden Arktos, Zapdos sowie Lavados aus der Galar-Region angekündigt
Innerhalb der nächsten Monate werden weltweit drei Schillernde Pokémon über Turniere verteilt.
Rusalka
2
25
Antworten 10
Mani501
Ist mein erstes Online Turnier und hätte da mal eben eine Frage.
Wenn man Kämpfen möchte steht da, dass die Pokemon für alles andere gesperrt werden. Wird das nach dem Turnier wieder aufgehoben oder wie läuft das Ganze?
Ich hab keine Lust einige meiner Shiny CP ready Mons zu verlieren/unbrauchbar zu machen. (Hab bislang nur gesammelt, da die Switch für mich ein Neuanfang war)
Falls das der Fall wäre -> Hallo 6 Meikros.. Aber das würde ich gerne vermeiden wollen :D Gibt denke schon genug Leute, die einfach aufgeben werden.
Lojtana
Die Pokémon sind nur für die Dauer diese Turniers gesperrt und können solange nicht aus dem Kampfteam genommen werden. Sobald das Turnier vorbei ist kannst du sie aber ganz regulär wieder aus dem Team in die Box übertragen. Soll glaube ich einfach nur vermeiden, dass die Teams im laufenden Turnier überarbeitet werden.
Mani501
Naja das Turnier zeigt mir einmal mehr warum VGC nicht meins ist. Total festgefahrene Meta. 1 Supporter + Dynamax mit Schwächenschutz. *Schnarch*
Leafeon
Also auch noch Mal an alle als Hinweis:
Man muss mindestens 3 Kämpfe bestritten haben, um später die Belohnung erhalten zu können.
Laurayka
Gut zu wissen, als ich das im Game las, dachte ich auch erst so "äh... bekommt man die danach wieder"?
Was ich halt nicht verstehe ist, warum die Teamdaten für das Turnier nicht einfach abgespeichert werden, also eine Art Kopie des Teams erstellt wird, das wäre doch theoretisch möglich (ich denke da immer an Pokemon Stadium damals). Man registriert das Team, es wird für die Dauer des Turniers festgelegt und gut ist. Anschließend kann man mit seinen Pokémon wieder machen, was man möchte.
Aragorn
Als ich das erste Mal von dem Turnier und den 3 Shiny Pokémon gehört habe, da hieß es noch das 1 Kampf reicht!
Ich bin maximal angepisst. Scheiss Nintendo und Gamefreak. Ich hasse diese Online Turniere, weil die Kämpfe ewig dauern. Habe mir extra 1 Monat Nintendo Online Service gebucht. Hab mich registriert und 2 Mal gekämpft zur Sicherheit. Natürlich hab ich 2 Mal verloren. Shiny Arktos kann ich vergessen.😡
Nikly
Dann musst du leider bei unzuverlässigen Quellen gehabt haben. :/
Dennoch ist dein Ärger natürlich nachvollziehbar.
eWok
Du kannst einfach in den Kampf reingehen und direkt aufgeben wenn es dir nur um die Belohnung geht.
Sollte kaum 5 Minuten dauern 3x aufzugeben.
War tatsächlich meistens nur 1 Kampf in der Vergangenheit.
Übersicht: https://www.bisafans.de/spiele…hwert/online-turniere.php
Magic Man
Also ich hab 3 Stück wenn jemand eins möchte, 2 kann ich entbehren.
Muss aber auch sagen, bin kein großer Fan von diesem Meta ich werde Gigantamax Pokemon niemals mögen. Ich hab mir für die 3 Pflicht Kämpfe Spaß teams gemacht damit es weniger eintönig ist
Lugia66
Ich habe auch erst mehrfach gelesen, dass nur 1 Kampf reicht aus verschiedenen Quellen. Danach ging ich in die Ferien und hab mit schlechtem Internet lange gesucht und nur 2 Kämpfe gewonnen an 3 Tagen suchen.
Dachte also das reiche und als das Turnier vorbei war und die Belohnung nicht da war, recherchierte ich und fand, nicht auf anhieb aber später heraus, dass es nun jetzt hiesse man bräuche min. 3 Kämpfe.
Wie Aragorn mitteilte, stimme ich dem voll zu und bin auch sehr verärgert! Ich suche nun ein Shiny Galar-Arktos ....