Änderungen im BisaBoard: Juni 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das heißt bekanntermaßen: Im BisaBoard gibt es Neuigkeiten zu vermelden!

Personelle Änderungen

  • Im Pen & Paper-Bereich verstärkt Kaios von nun an das Komitee.
  • @Loun unterstützt dagegen im Bereich der Allgemeinen Diskussionen das Team.

Weitere Ankündigungen

  • Wie einige von euch bereits bemerkt haben, wurden kürzlich die Medaillen-Typen einzelner Bereiche abgeändert. Im Forum für Wettbewerbe und Aktionen könnt ihr nun Pokémon-Medaillen vom Typ Drache erlangen (vorher gab es dort Normal-Pokémon), im Pen & Paper-Bereich gibt es statt Drachen- nun Gesteins-Pokémon. Normal-Medaillen stehen weiterhin im Bisatainment-Unterforum zur Verfügung.
  • Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die aktuellen Entwicklungen unserer Reaktionen hinweisen. In diesem Diskussionsthema wurden verschiedene neue Entwürfe für Reaktionen vorgestellt, zu denen ihr gerne eure Meinung äußern könnt. Wir freuen uns über Rückmeldungen!


Kräme und Loun wünschen wir viel Spaß und Erfolg in ihren neuen Ämtern! Davon abgesehen bleibt uns nur, euch allen einen schönen Juni – hoffentlich mit viel Sommerwetter – zu wünschen!

Antworten 11