Änderungen im BisaBoard: November 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Anfang November nähern wir uns immer weiter dem Ende diesen Jahres. Bevor die hektische Weihnachtszeit beginnt haben wir noch einige ruhige Wochen um uns darauf vorzubereiten. Im Forum ändern sich mit diesem Monat so einige Dinge, werfen wir mal einen Blick darauf:

Teamänderungen

  • Wattmacks verlässt die Moderation des Videospielbereiches, bleibt aber weiterhin dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich erhalten. Vielen Dank für deine Arbeit im Videospielbereich!
  • Im Strategiebereich stehen einige Änderungen an: Firefist Ace tritt von seinem Moderationsposten zurück. Vielen Dank für deine Mitwirkung! An seine Stelle tritt Rusalka als neuer Moderator des Bereichs. gohan92, sowie TimTim verstärken das Komitee des Strategiebereichs. Viel Spaß euch mit den neuen Aufgaben, vor allem im Hinblick an die bald erscheinenden Spiele!
  • Das Checking-Komitee wird nun von Vix unterstützt, viel Erfolg mit deinem neuen Arbeitsbereich!
  • Das Komitee der Allgemeinen Diskussionen wird durch kingfisher verstärkt. Auf eine gute Zusammenarbeit!
  • BlackPandora verlässt das Tauschbasar-Komitee, vielen Dank für die Zusammenarbeit!
  • Und auch das Mafia-Komitee verabschiedet sich mit Jadalmatiner von einem Mitglied. Vielen Dank für deine Mitarbeit an den unterhaltsamen Mafiarunden!


Aktionen und weitere Informationen

Antworten 1