Neues Pokémon Presents für 27. Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde für den 27. Februar 2023, also den Pokémon Day, um 15:00 Uhr ein neues Pokémon Presents angekündigt. Während insgesamt 20 Minuten Laufzeit (laut japanischer Aussendung sogar 25 Minuten) werden die neuesten Informationen rund um Pokémon geteilt.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 17

  • "sehr" überraschend, dennoch schön das es kommt :)


    Ich rechne (bzw. wünsche mir) da mit Infos zu einem möglichen DLC für die aktuellen Spielen und/oder neue 7 Sterne Raids (zB die Hisui Pokemon?).


    Dem ein oder anderen "Neuen" Game. Eventuell das bereitstellen von Alten Spielen in den Nintendo Erweiterungspass.


    Natürlich neue Inhalte von Pokemon Masters, Cafe und wohlmöglich GO. Bei GO fehlt ja immer noch die Möglichkeit Gierspenst Wanderform zu fangen und es dann auf die Switch zu übertragen. Halte ich also für möglich.


    Und sicherlich ein Datum (oder direkt) für die Veröffentlichung der Home Anbindung von Karmesin/Purpur.



    was denkt ihr so?

  • Prayer circle:

    🕯xx 🕯

    🕯xxxxxxxxxxxx🕯

    xxxxPOKÉMONxxx

    🕯xxxxxxxSLEEP xxxxxx🕯

    PLS

    🕯xxxxxxxxxxxx🕯

    🕯 xx 🕯

    Empathie 10
  • Am merkwürdigsten ist tatsächlich die Diskrepanz der Laufzeit. Während im englischen und deutschen Tweet von 20 Minuten die Rede ist, wird im japanischen von 25 Minuten gesprochen. Ich bin gespannt, ob es eine exklusive Ankündigung für Japan gibt oder ob sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat.

    Danke 2
  • vielleicht haben sie einfach nur mal wieder einen längeren Trailer für irgendetwas. Wahrscheinlich hat wieder irgendwer "geschlampt"

  • Plottwist: Es sind genau 22 Minuten und 30 Sekunden und die eine Person hat auf- und die andere abgerundet

    Gefällt mir 2
  • Und wieder die obligatorische Hoffnung auf mehr Infos zu Meisterdetektiv Pikachu 2. Pretty please? 🥺


    Aber vermutlich geht's in einer Hälfte der 20 Minuten um GO, Masters EX, Unite, Café ReMix und die ganzen anderen Spin-Offs... und der 7*-Pikachu-Raid bleibt bestimmt auch nicht unerwähnt.

    Danke 1
  • Vermute auch, dass die halbe Präsentation mit einem Rückblick-Video der vergangenen Jahren und den mobilen Titeln gefüllt sein wird. Dann auch noch die Erwähnung der Gen 1 - 3 Pokémon-Title für Switch Online (Plus), der Pikachu-Raid, und, was neu sein wird:

    PMD für Switch (entweder Remake von Zeit und Dunkelheit oder aber ein neuer Titel in der Grössenordnung von Portale in die Unendlichkeit, aber eher weniger mit allen 1008 Pokémon wie damals Super Mystery Dungeon mit den damals aktuellen ~720 Pokémon) und die Ankündigung für ein DLC für den Sommer - Herbst zu KaPu.

    Am Ende eventuell die Ankündigung eines richtigen 7-Sterne Raids (erstes Legi?) oder aber, was ich aber inzwischen weniger glaube wegen Mystery Dungeon, ein Remake zu Johto oder Einall 1.

  • Ich tippe weiterhin auf Pokemon Gen 1 bis 3 genau wie Pokemon Stadium für das Switch Online Sortiment.

    Empathie 1
  • Wie wäre es den mal mit etwas liebe für ein neues Pokemon Ranger? :flinch:

    Empathie 5
  • Hmm... 20min also minus 5 min Begrüßung + Rückblick + Feiern wie geil sie sind, also 15min neuer Stuff? Bin gespannt.


    Vermutung :


    1. Erweiterungspass

    2. Kein Wort zu den Mängeln und Patches

    3. Termin Home Anbindung

    4. Pkmn Zugang bei den Switch Emulatoren gegen Aufpreis natürlich

    5. Irgendein neuer Titel oder Remake von irgendwelchen Spinoffs

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit! 7 weitere Antworten