BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luna

    Hat auf einen Kommentar von Luna an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Da fragst du mich was, haha. Bin seit Gen 8 eigentlich komplett aus dem Thema CP raus, kenne aus der Gen teilweise einige Mons nicht :x
    Aber ja, Schwebe auf Elektro-Pokémon ist grundsätzlich definitiv nice und mit Tera Elektro sicher irgendwo mit ner…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Riolu hat nun die beiden Champ Bänder aus der Galar-Region und Paldea-Region erhalten. Es befindet sich momentan auf Home. Ich würde es morgen gern weiter-/ zurückgeben.
  • Raplebs

    Hat auf einen Kommentar von Luna an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Die Formen waren ja glaube sogar eine Zeit lang heute noch gut spielbar, oder? Tera-Typ Elektro und Schwebe war da so ein Faktor (neben dem, was die sowieso schon mitbringen) :'D
  • Lis&Chris

    Reaktion (Beitrag)
    kurzes Update:
    Trasla und ich saßen im Flieger in die Galar-Region. Leider wurden wir umgeleitet und hatten ein paar Stunden in Sinnoh. Wir haben die Zeit genutzt und haben uns fix, ein Hinreißendes Band und ein Fußabdruckband als Souvenir eingepackt.
  • Seriva Senkalora

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] verfasst.
    Beitrag
    Lapras
    Phione
    Mamolida
    Viscogon
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    kurzes Update:
    Trasla und ich saßen im Flieger in die Galar-Region. Leider wurden wir umgeleitet und hatten ein paar Stunden in Sinnoh. Wir haben die Zeit genutzt und haben uns fix, ein Hinreißendes Band und ein Fußabdruckband als Souvenir eingepackt.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] verfasst.
    Beitrag
    Mebrana
    Hydragil
    Kussilla
    Saganabyss
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Lis&Chris Tauschbasar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was hast du denn noch alles frei? Unser Mango Freund Luca hat ja ordentlich abgeräumt
  • Luna

    Hat auf einen Kommentar von Luna an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Mich erinnert insbesondere die Wasch-Form vor allem an meine CP-Zeit, da war es mein bester Buddy :3 Aber ja sie sind schon alle wirklich süß haha
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    kurzes Update:
    Trasla und ich saßen im Flieger in die Galar-Region. Leider wurden wir umgeleitet und hatten ein paar Stunden in Sinnoh. Wir haben die Zeit genutzt und haben uns fix, ein Hinreißendes Band und ein Fußabdruckband als Souvenir eingepackt.