BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]



    Du bist echt absolut lächerlich, weißt du das? Ich beziehe mich hierbei auf Kommentare in Zeitungen wie die "Frankfurter Rundschau", "Zeit", Spiegel" taz usw., Zeitungen die im Liberalen bzw. im Falle der taz & Spiegel sozialdemokratischen Spektrum…
  • Antoine Ombombe

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    Was ich in den letzten Tagen krass fand waren auch die Berichte von den Uni-Protesten in den USA. Wobei ich nich mal genau drauf geachtet hab - es nur am Rande mitbekommen. (Eine Person mit der ich gelegentlich über Politik chatte meinte die Polizei…
  • Antoine Ombombe

    Reaktion (Beitrag)
    https://theintercept.com/2024/…israel-settlement-profit/

    Gerade ein Artikel von vor knapp 3 Monaten gefunden, das mich nochmal bestätigt darin, dass ich Leuten sage: "Deutschlands Staatsräson Israel "loyal" zu sein liegt nicht nur am Holocaust, sondern…
  • Project Mew

    Reaktion (Blog-Artikel)

    Ich verbinde so viel mit dieser Reihe <3 Käfer ist ja nicht umsonst mein Lieblingstyp und auch Waumpel hat mich sehr geprägt. In vielen Spielen früh erhältlich und noch dazu mit zwei Entwicklungen, sodass man es auch mehrmals verwenden kann (ich will…
  • Rui

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 3: Post #78] verfasst.
    Beitrag
    So ein Kwaks Kwaks kann aber mehr als 6 verschiedene Wasserattacken lernen... :angry: Und da sind auch kein Aquaschnitt und keine Kalte Dusche in dieser Liste.


    Aquaknarre
    Wasserdüse
    Aquadurchstoß
    Regentanz
    Hydropumpe
    Wassersäulen
  • Project Mew

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zigzachs - Geradaks - Barrikadax reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Richtiger Frechdachs son Zigzachs, aber auch echt süß :3 Ich mag Zigzachs sehr gerne, zwar nicht so gerne wie Fiffyen, aber die beiden sind schon gleichwertig. In jedem Fall sehr gute Auswahl an Pokémon für die erste Route. Noch dazu ist Zigzachs…
  • Project Mew

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Zigzachs - Geradaks - Barrikadax geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich mag Barrikadax *_*
    Ich bin zwar generell auch kein Fan von Popkultur-Anspielungen, aber das Design dieser Reihe ist so cool mit den Zacken und dem Schwarzweißmuster und den roten Augen.
    Habe mit Kiss auch nie viel Berührungspunkte gehabt, also lässt…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 3: Post #78] verfasst.
    Beitrag
    […]

    In dem Fall gilt nur das was in der Liste steht. Die Lostöpfe habe ich nur aus dem Inhalt der Liste gebildet ergo wird Wogentanz dort nicht auftauchen.
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    https://theintercept.com/2024/…israel-settlement-profit/

    Gerade ein Artikel von vor knapp 3 Monaten gefunden, das mich nochmal bestätigt darin, dass ich Leuten sage: "Deutschlands Staatsräson Israel "loyal" zu sein liegt nicht nur am Holocaust, sondern…
  • Mimimi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    Brudi, wenn du Axel Springer schon als Deutschland bezeichnest, ist in deinem Leben schon einiges schief gelaufen.
    Nicht Mal ich fasse Bild oder Welt an. Und dass du dann noch so viel Zeit hast, dir bei diesen Blättern die Kommentare durchzulesen und lol…